Charlie+Lola
Wie anstrengend ist das? Die konnten mir nix zu den Zeiten sagen nur das sie für 4 Tage suchen und ich alles ausfüllen soll. Geld ist für die 4 Tage o.k., wir bräuchten dringend einen Zuschuss. Frage mich nur ob ich das körperlich schaffe da ich ja immer noch nicht wirklich wieder so richtig fit bin. (chronische Erkrankung, aber seit Sommer in Behandlung und einigermaßen wieder auf dem Damm). Dauerhaft arbeiten käme noch nicht in Frage, aber ich denke grade "es sind ja nur 4 Tage" Hat hier jemand Erfahrungen?
Ich hab vor vielen Jahren mal einen Tag Inventur in einem Baumarkt gemacht. War extrem nervig (unglaublich viele staubige Kleinteile mussten gezählt werden und ich musste viel auf einer Leiter stehen), aber körperlich anstrengend war es nicht. Die schweren Sachen mussten die Männer zählen, haha Wir haben auch den ganzen Tag zu zweit gearbeitet (einer zählt, einer schreibt), aber den Partner durfte man sich nicht aussuchen, sondern der wurde zugeteilt.
Hallo, ich arbeite im Lebensmitteleinzelhandel und bei uns sind Inventuren nicht anstrengend. Du zählst die Artikel, scannst den Code ab und gibst die Menge ein. Natürlich kommt es aber auf die Art der Ware an, Kaufland hat ja nicht nur Lebensmittel. Scherzhaft gesagt wären Backsteine anstrengender als z.B. Konserven oder sowas. Viele Grüße Sabine
Die letzten 10 Beiträge
- Update zu "Wenn die Eltern alt werden"
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt