DK-Ursel
Hej allesammen! In diesen Tagen kommen ja mehr neue Tatorte ins Programm als sonst ---der gestern war weihnachtlich. d.h. wir werden ihn inden nächsten Jahren um diese Jahreszeit sicher noch öfter als Wdhlg. genießen dürfen (wie den Weihnachts-Wilsberg oder den Weihnachts-Stube). Dagegen habe ich nichts. ich fand ihn amüsant und schnörkellos, wie ein Krimi eben sein soll -- ohne metaphysische oder philosophische oder esotherische oder auch nur alberne Einschläge. Kann man mehr sagen als "ich habe mich gut unterhalten gefühlt"? Nö. Nicht bei einem Krimi an Weihnachten.. Und was sagt Ihr? Gruß Ursel, DK
Ich fand ihn langweilig und vorhersehbar. Und sorry aber die Storry mit der Geburt im Stall, zu Weihnachten; muß nicht sein, nicht in einem Krimi und auch nicht weil Weihnachten ist. Tatort ist leider nicht mehr das was er mal war.
Ich hab ausnahmsweise nicht den Tatort geschaut, sondern Verblendung. Weil ich ein absoluter Fan dieser Trilogie (die ja eigentl unvollendet ist - es sollten ja 6 Teile werden) bin.
Die letzten 10 Beiträge
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule