Bella-Italia
...da hat man nie mehr was von gehört, oder? Die Kinder sind meine ich Pfingsten geboren, also Ende Mai...die müssen ja jetzt schon ca. 8 Wo alt sein...
Ich denk mal, sie hat langsam gemerkt, daß ihr TUN nicht bei jedem gut ankam. gerade eben weil die kinder so früh geboren wurden. das letzte was man hörte war, daß es in der station keime gab und ihre vierlinge besonderen schutz bekamen. das fanden sehr viele echt unmöglich. sind nicht alle babys es wert, gleich behandelt zu werden? Nur weil mancher fernsehsender da geld spendet, bekommen sie eine besondere behandelung? gemein den anderen frühcheneltern gegenüber, als ob ihre kleinen schätze wenige wert sind :( Deshalb bin ich auch froh, dass man nix mehr liest und hört. was aber jetzt nicht heißt, daß mir ihr schicksal egal ist. für die kinder hoffe ich, daß sie alles gut überstehen. genauso wie jedes andere Frühchen.
Echt? Das habe ich nicht mitbekommen. Das ist unverschämt.
>>vierlinge besonderen schutz bekamen. Das hat MEINE Quellen so niemals geschrieben. Ich halte die Behauptung auch immer noch für eine dreiste Lüge. Die Vierlinge wurden (so wie die anderen Bestandsfrühchen auch) in einem abgetrennten Raum und von einem speziellen Team betreut. Bei Keimbefall gibt es immer getrennte Teams. Ob nun Vierlinge auf der Station sind oder nicht.
Ich finde leider meine quelle nicht mehr, ist ja schon einige Wochen her. Aber da stand wörtlich drin, daß die Vierlinge besonderen schutz genießen. und da haben sich sehr viele betroffene Eltern zu wort gemeldet und sich aufgeregt und das mit recht :( seitdem hört man auch nix mehr war wohl dich einen tick zu viel
ich habe nur gefunden, dass sie räumlich getrennt von den betroffenen frühchen lagen, das ist aber normal. http://www.bunte.de/panorama/annegret-raunigk-wie-ernst-steht-es-um-ihre-vierlinge-121955.html
Genau das meine ich! Ich habe - als zum ersten mal der Hinweis auf "die besondere Behandlung" kam direkt gegoogelt und ALLE Quellen die ich gefunden haben beriefen sich darauf, dass man die gesunden Frühchen auf der Station von den erkrankten getrennt hat und verschiedene Teams die Babys betreuen. Also ein ganz normaler Vorgang. Ich hatte damals schon geschrieben, dass dieser eine Autor sich wahrscheinlich/hoffentlich einfach doof ausgedrückt hat. Umso schlimmer finde ich es eigentlich, dass diese Behauptung jetzt wieder aufgerollt und weiterverbreitet wird.
Die Frau hat wahrscheinlich alle Hände voll zu tun ...
Ob die 4 überhaupt schon zu Hause sind? Mein letzter Stand war, dass das Mädchen eine OP hatte.
fragt halt ihre Mentoren. rtl. die werden schon irgendeine Vermarktungsstrategie haben. Vielleicht kriegen sie noch nicht genug willige Werbepartner zusammen, die in dem Umfeld erscheinen wollen. Keine Ahnung. Thema ist scheints doch nicht deeer Burner. Und sich exklusiv nur einem Medium zu verkaufen, ist eh ungeschickt.
Man hört in den Klatsch und Tratschmedien nichts mehr von den Vierlingen? Prima!!!Wer hätte das gedacht? Ich hoffe es bleibt so.Ich wünsche den Kleinen eine so normale und v.A.medienfreie Kindheit wie nur irgend möglich. Wenn das Schicksal dieser Familie nun nicht mehr ausgeschlachtet wird sehe ich das als sehr positiv an!
Wenn sie sich die TV Sache als Finanzierung ausgedacht hatte dann hat sie sich verkalkuliert ausser die zahlen so oder so dagmar
Spannende Frage. Am besten für die Kinder (! die Mutter ist für mich eh durch), wäre das. Wenig Presse und etwas in der Rücklage.
und nie eine Antwort bekommen
Die letzten 10 Beiträge
- Studium/Ausbildung - das Richtige?
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden