Elternforum Aktuell

situationsbericht

situationsbericht

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

nun ist es offiziel: mein leben ist verkorkst. von der arbeit hab ich immer noch nichts gehört, meine mama hatte eine lungenembolie (gott sei dank nur eine ganz minikleine die so eigentlich nicht weiter schlimm war) und heute war der supergau. Ich hatte gestern die Kindergartengruppe meiner Großen bei uns zum Frühstück und danach zum spielen. Heute war "elternabend" (in form eines elternfrühstücks), ein Kind kam nicht, es hat Läuse, dieses Kind hat gestern in den Kindernzimmern bei uns gespielt. ich also nur schnell was gegessen, mir die wichtigsten infos angehört und ab nach hause: Zimmer aussortieren (wusstet ihr das kinder jede menge spielsachen mit stoff haben?) Ich habe 5 große graue Säcke rausgeholt die jetzt erstmal luftdicht verschloßen hier rumstehen dürfen. Und 3 weitere die ich waschen und danach in den Trockner hauen darf. Als ich damit fertig war meinte mein Mann er müsse mal mit mir reden, die neueste diagnose wäre da (kommt ja jede woche eine andere). Er war am Mittwoch mal wieder im kh (diesmal musste er wenigstens nicht bleiben) und tja der doc da meinte irgendwas mit den lymphfknoten (oder wie auch immer man das schreibt) wäre wohl nicht in Ordnung, was allerdings überhaupt gar nicht gut wäre, da es dann eine Art Krebs wäre und wenn sich das bestätigen würde, er schauen müsste ob bösartig oder gutartig, der doc meinte aber auch, die erbebnisse von ihm wären total komisch und überhaupt nicht auszuwerten, so dass ALLE Tests wiederholt werden müssen. Er muss jetzt also nicht nur dienstag 130 km ins kh fahren sondern (wenn er wieder entlassen werden sollte) hier am mittwoch ins kh und einige tests wiederholen, also noch länger zu hause (aaaaaah) ich halte es allerdings für ausgeschloßen, dass es das ist, denn bei den ganzen tests die er hinter sich hat hätten die etwas "schlimmes" schon lange gefunden. na ja noch nicht mal zuende geredet ruft der kindergarten an, ich müsste meine tochter abholen, der wäre schlecht. also ab in die kita und kind abholen, die kleine nahm ich dann gleich mit weil sich das nach hause fahren nicht mehr gelohnt hätte, was macht die große? sie kotzt die frisch gemachten betten (weil der rest musste ja "entlaust" werden) voll, weil ich ja nicht noch mindestens 10 maschinen bettwäsche zu waschen habe aaaaaaaaaaaahhhhhh ich hab keine lust mehr, hat jemand lust zu tauschen? boah ich glaub ich brauch echt urlaub so deshalb bin ich auch die ganze zeit nicht hier, weil das die ganze zeit so geht und ich kaum zeit hab mich hinzusetzten deshalb beantworte ich auch kaum pn etc, einfach keine zeit, aber danke an alle die sich nach mir erkundigt haben


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

du musst ganz schön was aushalten zur zeit, es ist toll, dass du trotzdem die kraft findest, die familienarbeit zu managen. weiterhin alles gute.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

sowas kenne ich, wenn es kommt kommts immer dicke! Bei mir ist es momentan ähnlich und ich finde auch keine Zeit zum verschnaufen. Ich wünsche dir und mir bald mal wieder Ruhe und Frieden und vielleicht wenigstens eine halbwegs normal Woche!