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Problem mit "Otto"-Versand

Problem mit "Otto"-Versand

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Hallo! Ich hab vom Otto-Versand eine Aufforderung zur Nachzahlung für einen Artikel bekommen. Ich weiß aber, daß ich diesen Artikel nicht behalten habe, sondern zurückgeschickt und hab versucht, das per Telefonat zu klären. Das PROBLEM ist nun: Ich habe den Rücksendezettel von "Hermesversand" nicht mehr. Kann ich da irgendetwas machen, oder soll meine Dummheit bestraft werden?! Wäre für Antworten dankbar! LG Antje


Mitglied inaktiv

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Hallo! Kann es sein, dass sich die Rücksendung mit deiner Zahlungserinnerung überschnitten hat? Ansonsten kann ich dir eigentlich nur raten, NIE etwas telefonisch klären - bei so vielen Hotline-Deppen kommt nie was Gescheites bei rum -, sondern setz ein nettes, aber bestimmtes Schreiben auf, erklär den Sachverhalt, das müsste eigentlich schon reichen. Ich weiß nicht, ob du ohne diesen Hermeszettel was ausrichten kannst, aber das brauchen die ja auch gar nicht wissen. Viel Glück, LG, Nicky


Mitglied inaktiv

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Hallo, kann es sein, das das "nur" die Portokosten sind? Die mußt Du trotzdem bezahlen, auch wenn Du was zurückschickst. LG Nimmersatt