Leewja
ich hoffe, es nervt nicht, aber ich freu mich sehr: ich habe keine Schmerzen, auch wenn ich ein klein wenig matschig bin durch die tabletten. Der absolut reizende, liebe leitende Oberarzt unseeer Neurologie war so freundlich, einen der fiesesten möglichen Gründe, nämlich eine halsarteriendissektion (wo innen ein Riss ist und blut zwischen innere und äußere schicht gerät) per doppler weitgehend auszuschließen (für 100% müsste MRT sein, das bekommt man nicht eben kurz vorm mittagessen)... und er hat gratuliert, dass ich so schnell was bekommen habe, was wirksam ist...oft müsste man ewig rumprobieren. ich soll das zeug jetzt 1-2 wochen nehmen und dann einfach absatzen (geringe dosis, nicht wegen krampfanfällen, daher kein ausschleichen nötig...) vit B12 (und wo ich schon dabei bin auch Vit D) hol ich mir heute.
meine Tante würde sagen, dass das der falsche Ansatz ist und dass du das ändern solltest, was dir so auf die Nerven geht
und sie würde dich per Reiki übers Telefon heilen
Was nimmt sie pro Anruf?
Ich habe keine Ahnung. Aber ich gebe dir gerne ihre Telefon-Nr. und du kannst das erfragen. Ich glaube zwar nicht an Reiki, aber irgendwas macht sie richtig.
Darf jeder sie anrufen?
öh, ich weiss nicht, aber sicher ist sie damit einverstanden wenn ihr zahlende Kundschaft vermittelt wird - ernsthaft!
hingenommen habe, ist das vielleicht noch eine gute idee ;))
aber wie kann sie dann heilen, wenn der Leewja nicht ihre Lebensweise ändert? Dann kommen doch die Beschwerden immer wieder. Habe auch gerade eine Erkrankunng und mein Heiler(kein Reiki) sagt, das würde halt in 6 Wochen dann wieder kommen, da könnte er eine Menge Geld an mir verdienen, wenn ich nicht selbst was ändere.
und ich muss gestehen, dass mich die "virusinfekt"-Variante derzeit mehr überzeugt, aber pamo hat schon recht, es gibt dinge und menschen, die mir "auf die nerven gehen"....das ist sicher überlegenswert... aber lebensweise ändern sagt sich dennoch leichter, als es ist...dafür hab ich ja auch gar keine Zeit ;)))))
so gehts mir halt auch. Ich blockiere da noch dagegen und denke immer der redet sich leicht. Wobei ich es als Lichtblick sehe und deshalb auch leichter mit der Sache zurechtkomme, so quasi, selbst wenn ich mein Leben in diesem Sinne erst in einem halben Jahr ändere, gehts ja auch noch weg. Sei froh, dass du das über Medis weggebracht hast, dann brauchst du erstmal nicht weiter darüber nachdenken, was denn alles evtl falschläuft :)
klingt nicht vernünftig, trifft aber meine aktuelle denkweise genau ;)))))
ist auch nicht vernünftig. Lieber die Medikamente nehmen und die Schmerzfreiheit dann zum Denken nutzen!
Schön, dass es besser ist! Bleibst du noch ein, zwei Tage zuhause?
ich gehe davon aus, dass sie heute arbeiten war (Untersuchung vor der Mittagspause)
ihr wisst doch, wie es ist....ich bring das nicht fertig, wenn es halt geht... die kollegen schonen mich aber sehr!
Hätte ja auch die Pause des behandelnden Arztes sein können... Aber war schon irgendwie klar ;)
der neurologe....ich habe halsgefäße, wie gemalt ;)))
Lass ihn den ganzen Rest auch mal begutachten und dann stellst du die Komplimente im pf ein.
ich zehre noch heute von dem umwerfenden Kompliment eines Chirurgen: "Aber eins muss ich Ihnen sagen, Sie haben eine sehr schöne Leber!"
Sind ja auch am wichtigsten ....mir wurden beim ultraschall auch schon sehr zierliche organe bescheinigt
Das freut mich für dich :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule