Mitglied inaktiv
Ich hatte hier geschrieben, dass am Freitag mein Auto kaputt ging, vermutlich Achsenbruch. Es ist aber der Bolzen der Radaufhängung gebrochen. Der Werkstattleiter erklärte mir vorhin am Telefon, dass es im September 2006 eine Rückrufaktion diesbezüglich gab. Normalerweise werden die Käufer angeschrieben und informiert oder es wird beim Service überprüft. Da unser Auto aber "nur" zur TÜV Vorbereitung da war, konnte das nicht überprüft werden (warum ist mir zwar ein Rätsel). Zumindest ist es ein Garantiefall und für uns kostenlos. Vielleicht wäre es tatsächlich besser man würde sich als Autobesitzer von Zeit zu Zeit schlau machen ob eine Rückrufaktion vorliegt. Ich zumindest bin bis jetzt noch nie auf die Idee gekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass es in diesem Bereich so grosse Servicelücken gibt. Wäre ich am Freitag mit meinem eigenen Auto unterwegs gewesen, wären wir höchstwahrscheinlich nicht mehr am Leben.
genutzt, wenn Ihr verunglückt wärt ?
Oje, sollte man gar nicht drüber nachdenken...
Was war das für ein Auto?
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