Mitglied inaktiv
Neckarsulm, 6. April (AFP) - Die Supermarkt-Kette Lidl hat wegen der jüngsten Datenschutz-Affäre ihren Deutschland-Chef Frank-Michael Mros entlassen. Der 45-Jährige werde mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden, teilte Lidl am Montag in Neckarsulm mit. Damit ziehe der Vorstand die Konsequenzen „aus den jüngsten Vorwürfen zum Datenschutz“.
ich kann mir nicht vorstellen, daß hier sofort und gleich radikale verbesserungen sichtbar sein werden... claudia
Ich denke auch, die Entlassung ist als ebenso folgenlose wie inhaltsleere Geste gegenüber den Verbraucherverbänden und den Gewerkschaften zu sehen, mehr nicht. Außerdem wird ihm der Abschied sicher vergoldet.... Was ihm vorgeworfen wird, ist vermutlich auch nicht die Tatsache der Datensammelung als solche, sondern der peinliche Umstand, dass kopierte Unterlagen an die Öffentlichkeit gelangt sind.
Wohl kaum, er ist wohl allenthalben ein Bauernopfer, der dem schlechten ruf, den Lidl in diesen Sachen nun hat, zum Opfer gefallen ist. Typischer Publicity-Schnellschuß, der die Konsumenten blenden soll LG
..ich werde mich ab sofort nur noch von Lidl ernähren. Weil sie irgendeinen Mros entlassen haben. Bestimmt. p.s. ich dachte ja zuerst bei Snuggles Headline: "Was hat der Traunsteiner Trompetenheini in dem Saftladen verloren?" Aber der hat ein -s- mehr.
Wenn mir doch nur mal einer einen Tip geben würde, wo ich diese Windeln her kriege, die es bei Lidl gibt. Pampers Easy Ups und die Slips von Rossmann passen meinem Sohn nämlich nicht, nur die Cien-Windeln.
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?