Mitglied inaktiv
...von Sandkasten zu Sandkasten rennen, dort mit der Schaufel alle Sandburgen der andern Kinder kaputthauen und denen von hinten auch noch eine übern Kopf ziehen? Und weit und breit keine Muddi, die halt ruft? Während die andern Muddis alle hilflos gucken und nicht wissen, wie sie dem Schraatz Einhalt gebieten? Ahmadinedschad hat soeben bei seiner Rückkehr in den Iran angekündigt, dass er ab sofort alle internationalen Sandkästen ähm Konferenzen besuchen will.
...und in meinem Garten eine von der Außenwelt isolierte Landzunge errichtet. Einreisende müssen sich ausweisen und versichern, daß sie nur einen Kurzaufenthalt planen und zeitnah auch wieder ausreisen! Ich HASSE Spielplatz, andere Kinder und erst recht: andere Mütter. Während man sich mit kommunikationsgierigen Kleinwüchsigen beim Anschaukeln der eigenen Brut darüber unterhalten muß, daß sie beim Pfurzen singen können und man sich fragt, warum dieses wildfremde rotzverschmierte Blag das nicht seiner eigenen Mutter erzählt und stattdessen lieber mir ein Ohr abkaut, kann man ein anderes Kind anschnautzen, daß dem eigenen anderen Kind gerade den Baggerfahrer seines Baggers klaut. Man bittet fremdes Kind um Rückgabe des entwendete Gutes, erntet "Du kannst mich mal, Du F***ze", ringt nach Atem, dann kommt Mutter (wenn überhaupt) und beschimpft einen als "Egoist", weil man das Spielzeug des Kindes tatsächlich für das EIGENE Kind mitgenommen hat. Kommt der Eiswagen und man kauft den EIGENEN Kindern ein Eis, hat man sicher noch zwei am Hals, die auch eines wollen, weil "MEINE Eltern haben kein Geld für sowas". Nein, klar, denn Deine Eltern geben Ihr Geld ja auch lieber für das Donaldson-Kashmir-Jäckchen aus, in dem Du mich hier gerade um Gefrorenes anbettelst. "Dann bitte Deine Mutter, Ihren Touareg zu verkaufen. Für das, was sie an Sprit spart, kannst Du jeden Tag 30 Eis kaufen". HÖR MIR AUF MIT SPIELPLATZ. Viel zu viele Kinder für mich, die ich mir nicht aussuchen kann. Geht gar nicht!
ist bei uns tägl. das gleiche Theater - und im Sommer wenns dunkel ist, sitzt die restliche Sippschaft dieser Kinder, auf dem Spielplatz und genehmigt sich ein Bier nach dem anderen, und wenn sie voll sind zerdeppern sie die Flaschen, und wir Deppen (Anwohner) fischen die Glasscherben aus dem Sandkasten.....tja Kinder sind die Produkte ihrer Eltern...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,620022,00.html :-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ oder geht es nun um Muddis und Kinder?
:-)
*schmunzel*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
und wenn Du Zeit hast, kannst Du ja nochmal Aufklärungsarbeit im Forum leisten!
Danke, treffender kann man es nicht schreiben!
Schönen Tag noch!
Also ausnahmsweise kann ich mich dem nicht anschließen .
Ich hab nie was dagegen, wenn andere Kinder sich unserem Sandspielzeug bemächtigen, vorallem nicht, wenn es ganz kleine sind, allerdings ermahne ich meine zu fragen und nicht einfach zu nehmen. Aber ich finde Mamis, die ihren 2-jährigen auf die Finger hauen, weil sie was fremdes genommen haben viel schlimmer als welche die da gar nichts machen! Es klappt meist viel besser wenn man die Kinder Diskussionen um ihr Spielzeug alleine ausmachen läßt, könnte nun auch nicht sagen, ich stehe da immer hinter meiner Brut, wenn ein anderes Kind unsere Schippe zuerst hatte und damit brav spielte und mein Sohnemann ankommt und aus Trotz nun genau diese haben will, hat er Pech gehabt. Diese das ist MEINS und das ist DEINS Getue hat auf dem Spielplatz nichts verloren, ebenso wie die älteren mal die Fahrräder tauschen gegen nen Roller. Eigentlich klappt sowas hier immer ganz gut. Solange keiner vorsätzlich was kaputt macht oder extra wen ärgert hab ich da keine Probleme.
Und im Gegensatz zu Bierflaschen zerschlagende Erwachsene und Teenies, roll ich die Augen, wenn Eltern erstmal den Spielplatz nach Müll durchforsten und die Bank klinisch abputzen, bevor sich ihr Sprößling dort niederläßt, dann werden die abgezählten Vollkornkekse ausgepackt
. Mein Kinderarzt sagte immer "ein halbes Pfund Dreck am Tag ist okay", und so sehen meine "Blagen" dann auch oft aus, wenn sie vom Spielplatz kommen und ein Bonbon mit Sand schmeckt manchen anscheind auch viel besser:-))). (schmeckt eh besser wie die Biokekse ohne Zucker:-)).
LG
Nina
P.S.: Wo ich allerdings weniger begeistert war, in Ungarn als die Dorfjugend auf dem Spielplatz kam mit ihren Peitschen (die sie auch neben der Kinderköpfe knallen ließen) und sich mit schätzungsweise 15-18 jahren auf Schaukeln und Rutschen breit machten, so richtig provokativ. Dummerweise kann ich auf ungarisch nicht das Maul aufreißen, ich hätte ja so gerne....:-)
dann habsch wohl den letzten Teil fehlinterpretiert. Aber ich "kämpfe" nebenbei ja auch im Hauptforum gegen unglaubliche Dummheit an.
... und geh jetzt neugierigerweise mal lesen im sogenannten R(ock) u(r) b(ody)
...lag gerade ne Stunde im Liegestuhl und begann schon flüssig zu werden.
Nun weiß ich hier gar nicht mehr, wer was meint und wer sarkasmus und Ironie einfügt und wer was ernst meint .
Gibt es keinen Smiley hier, der Ironie ausdrückt, daß man es auch sofort erkennt?
LG
Nina
Nina, Du bist wieder mal der Bringer. Ich lieg vor lachen quer über meine PC-USV. Ich verwechsle übrigens inzwischen auch die heute-Nachrichten mit "aus der Anstalt" und umgekehrt. ohne Sonnenstich. Alle anderen postings hebe ich mir für später auf. muss wieder weg...
dem schatz gehört von Bob der Baumeister mal ordentlich eins übergebraten und dann sollte man ihn am besten in einem tiefen loch lebendig vergraben.
Na, aber ernsthaft mal, ich halte das nicht für so gnadenlos negativ. Er ist halt n Provokateur, der sich aber nun immerhin zum Gespräch mit anderen an den Tisch setzt. Vielleicht, ganz vielleicht, lässt er sich ja irgendwann auch mal von anderen überzeugen.
Versucht man hier im Forum ja auch immer, einige reden mit Engelszungen auf die Schwesterrabiatafraktion ein, ich denek nur an Ralph und die Todesstrafendiskussion. Bei einige hats nen Denkprozeß angestrengt, is doch schonmal was...
Und was es für einen Sinn haben soll, eine UN-Konferenz zu boykottieren, will mir nicht in den Kopf, heisst es doch immer "Sprechenden Menschen kann geholfen werden"
LG, alex
Grundsätzlich richtig, Lois, aber empirische Studien haben bewiesen, daß die meisten "Erwachsenen" (?) auf einem Spielplatz weiblichen Geschlechts sind. Erschwerend kommt hinzu, daß man sich in der Regel kennt und, ganz Frau, natürlich nicht leiden kann. Das ist wie mit 15: auf jeder Bank sitzt eine eigene Clique, die natürlich die der anderen "voll" doof findet. Gut, früher ging es um die falsche Jeans, heute darum, wie man nur Bugaboo fahren kann. Mitten in diesem Kreis aus Bänken, die mehr oder minder zum Spielen begabten Kinder, vor denen natürlich beim Lästern auch nicht halt gemacht wird. Das ist also keine UN-Konferenz, da nicht um Weltfrieden bedacht, sondern schlicht und ergreifend eher aus der Kategorie "Desperate Housewives" mit dem kleinen, aber für mich feinen Unterschied, daß nicht eine der Mütter die Fähigkeiten einer Bree, die Schmerzhaftigkeit einer Lynette, die Komik einer Susan, den Sex-Appeal einer Edie oder Gaby oder auch nur die Erkenntnis besitzt, daß es besser sei, die Stimme aus dem Off zu geben. Neeeee, man öffne die Grenzen seines Zwergenstaates, schließe sie wieder und erfreue sich der Gäste im Lande. Weitaus schöner!
dass die meisten Länder doch von Männern regiert werden? ;o) Hoffnung stirbt zuletzt und wegbleiben und dann rumnöhlen dass mit dem Mann nicht zu reden ist ist irgendwie meins nicht. Ich hab mich ja auch gern zur Cliquenzusammenführung in einen von denen auf der anderen Bank verknallt. Coupling, alex
Glücklicherweise lebt mein Volk auch lieber innerhalb des eigenen Zwergenstaates und lädt sich die Touris ein. Da muß ich nur beim Abholen Grenzkontrollen machen, um sicherzugehen, daß unser Hausstand nicht abtransportiert wird und muß nicht dauernd ein Auge auf Kinder, Hausstand und mein Essen haben. Ist mir alles viel zu anstrengend. Überhaupt: ich mag keine andere Menschen
wenn ich aber keine Mutter weit und breit sehe, habe ich auch kein Problem, den kleinen Tunichgut auch mal anzufönen
einem kurzen blick aufs geschehen gleich alles erfaßt zu haben?! den beitrag ZU ENDE LESEN!!! ich bin ja wirklich fasziniert... nicht alles ist auf den ersten blick wie es scheint - oder etwas doch? 36, sehen wir schief?
ja, einige gucken (zum glück???) schief
Oder wieder zu oberflächlich gelesen ? Natürlich beobachte ich erst einmal die Situation einige Zeit.
Und woran liegt's? Weil ich viel zu viel mit Idioten umgeben bin, und Schlußsätze überfliege ;-) Uuuuuuuuuah, wie peinlich!!! JETZT habe auch ich es geschnallt *lach*
in meiner 2. antwort war schnell ein link dabei ^^
und wie in meiner ersten antwort => schmunzel..der text war jut von ihr
Watt willse mir mit dieser Verschlüsselung sagen?????
Bitte MEINE BEITRÄGE JETZT LÖSCHEN !!!
So frei nach dem Motto: "Was zu beweisen war: Frauen sind doof und merken's nicht". Ein großer Tag in meinem Leben, ich gehe besser wieder raus und hänge Wäsche auf oder sowas. Oder ich gehe mal auf den Spieplatz, wer weiß, vielleicht haben die Terroristen ja heute Betriebsausflug?
Aufhören, ich kann nimmer...
Lies nochmal das Eingangsposting bitte
köstlich..ich lache hier tränen
Ich habe wirklich gedacht, Nathalik sei vom Spielplatz zurück und hat ein Kind getroffen, daß ein totaler Terrorist ist und IMMER WIEDER da ist. Gott-o-gott, es ist soweit, ich brauche Hirn, mehr Hirn, viel Hirn!
aufhören..

Komm' isch jetzt in die Hölle?

hab es halt EINFACH gelesen ohne überhaupt in Frage zu stellen, daß der "Vorspann" nur bildlich gemeint war.
Tja, so macht man sich zum Forumsdeppen, glaube gehe wieder in die Sonne damit ich dann auch so aussehe
also ICH habe gelacht
aber lachen heißt ja nicht automatisch => auslachen
ich warte jetzt mal auf Nathalik
Nadja Benaissa ist wieder auf freiem Fuß, vielleicht könnte man da ein Date arrangieren? Ich meine, der Wurzelzwerg kann ja wohl schlecht noch Ansprüche stellen, mit welcher Schaufel er spielen darf?
....Diskussionen mit offenem Ausgang sind immer lustig
Ja, diese Bande ist mir bekannt. Allerdings noch aus den Anfängen meiner Kinderhütephase in der Stadt. Hier auf dem Land sind die Spielplätze verwaist. Eventuell kommen noch einmal ein paar Halbstarke vorbei die in der hintersten Ecke ihre Zigaretten qualmen. Sehr vorbildlich! Ich wünschte es gäbe sie hier. Die kleinen Kriegsschauplätze. Und für mich die Möglichkeit andere Mütter kennenzulernen.
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?