Jobär
Mann ist krank Seeeehr krank
Ja ich bin auch schon hin und wieder mal krank...
Aber so ein Husten und Schnupfen bei Mann ist schon schlimm...
Hab mich bis vor ein paar Jahren auch tierisch über das jammernde Elend aufgeregt, bis ich iregndwann auf eine blendende Idee gekommen bin.
Solange es dem Herrn soooo schlecht geht mag ich mich natürlich nicht anstecken....
Fazit: kein Sex, kein Kuss, keine Zärtlichkeit!
Was meinst wie schnell der seitdem immer gesundet...
bis ich nach 14 Tagen Erkrankung meines Mannes denselben Virus bekam, den ich bei ihm als harmlose Erkäkltung diagnostiziert hatte. Ich lag so flach, wie ich mir nie habe vorstellen können, daß man es könnte - und seitdem urteile ich nicht so mehr so vorschnell. Gruß Ursel, DK
... so was kann tödlich enden!!!
nein, ich hatte bis jetzt nur Männer, die sich viel zu lange und viel zu krank noch zur Arbeit schleppen oder meinen, zuhause noch wer weiß was stemmen zu müssen - so allmählich lernt Herr Fredda es, einfach mal ein, zwei Tage liegenzubleiben (ich muss mich dann eh gesundschlafen)
Studie beweist: Männer leiden bei Krankheiten eher Höllenqualen als Frauen Männern wird oft vorgeworfen, bei Krankheiten besonders wehleidig zu tun. Dass das kein Schauspiel ist, bestätigt nun eine Studie der Queen Mary University in London. Demnach verlaufen bei Frauen Krankheiten generell milder als bei Männern, da der weibliche Körper schneller und effizienter auf Infekte reagiert als der männliche Körper. Die Folge ist, dass sich Männer kränker fühlen, weil sie tatsächlich kränker sind. Der Zusammenhang liegt bei den weißen Blutkörperchen, die für die Abwehr von unerwünschten Erregern zuständig sind. In der Studie fand man heraus, dass der weibliche Körper viel mehr weiße Blutkörperchen hat als der männliche Körper.
Das ist ein MAN COLD! ;) http://www.youtube.com/watch?v=VbmbMSrsZVQ Weiß gar nicht, wo ich das neulich gesehen habe - oder hatte das hier jemand gepostet? Ich finde es jedenfalls witzig. Jule
wenn sie Kranke sehen, sie sind aus meiner Sicht oft nicht nur sehr leidensfähig sondern auch sehr hypochondrisch... und dann stellt sich immer die Frage, ob echt, oder nur geschauspielert.... Wenn ich hier 3 sich übergebene Kinder habe und der Gatterich dann ins Bett legt, weil er ja spürt, daß er es auch bekommt und es passiert nix, außer, daß ich Waschen und Putzen und Bett abziehen und Kinder umziehen alleine machen muß, weil Gatterich ja so ein Gefühl hat, aus dem nie mehr wird DAS prägt. Außerdem verletzt er sich ja mind. 3 mal im Jahr, daß er mindestens diverse Knochen gebrochen hat und erstmal nach nem Krankenwagen schreit, den ich aber nicht rufe ;-) das ist so wie "Peter und der Wolf". ABER der Nachbarsgatte toppt das Ganze noch mehrfach, der ruft in der Tat meist mehrmals monaltlich den Notarzt für nix....
.
Hallo!
mein Mann, war jemand...der IMMER krank auf die Arbeit gegangen ist! in den 28 Ehejahren, hatte er 2 (ZWEI) mal einen Krankenschein und da lag er im KH!
Ich hab so oft gesagt (wenn er Fieber, die Grippe oder ähnliches hatte) bleib zuhause.....!....nix hat er gemacht das einzigste, was er gemacht hat, er ging an solchen Tagen sehr früh schlafen!
lg, Andrea
ps. er war allerdings NICHT krank (im Gegenteil!!! er war soooo gut gelaunt an dem Tag! ) als er verstorben ist!
Es tut mir leid, dass Dein Mann gestorben ist. Woran denn, wenn ich das fragen darf? Wenn Du mir das nicht sagen willst, verstehe ich es auch. Mein Mann is 11 Jahre älter als ich , kerngesund und sehr sportlich. Sieht jünger aus als er ist. Aber theoretisch könnte er ja auch früher als ich sterben. Mich graust es davor. Zumindest wäre es für mein Sohn ganz schlimm. Aber wenn er erkältet ist macht er ein Drama draus, er wird hysterisch wenn seine Nase verstopft ist, kann nicht durch den Mund atmen, Und da ist er leidend und schlecht gelaunt-eher still und leidend, als motzend. Er schimpft mit mir wenn ich ktrank arbeiten will.
Hallo! mein Mann war 7 Jahre älter als ich! und er ist mit 56 Jahren am plötzlichen Sekundentod verstorben! und ja, für meine beiden Töchter (die kleine war damals grade 9 Jahre) war es ganz schlimm, das der Papa gestorben ist.....und natürlich auch für mich :-( lg, Andrea PS,. und wenn dein Mann sehr leidet, wenn er krank ist......koch ihm einen Tee (ähm.....mein Mann hat sich dann gerne einen Grog gemacht "Rum mit heißem Wasser und Kandiszucker" *lach*)
Es tut mir leid für Euch. Gerade so ein plötzlicher Tod trifft einen besonders stark, da man nicht Abschied nehmen konnte. Du hast Recht. Ich müsste viieeel netter zu meinem Mann sein. So ist es auch mit meinen 85 jährigen Eltern, sie wohnen auf dem Weg zur Arbeit. Oft sage ich, Mensch, komm ich bleib mal stehen, sie zu besuchen, ich hab aber nicht immer Zeit. Ich besuch sie schon 1x die Woche und telefonieren oft. Ich weiß aber dass ich es eines Tages bereuen werde nicht ein Mal mehr sie besucht zu haben.
Die letzten 10 Beiträge
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule