Mitglied inaktiv
Hallo, ich möchte mich gerne bei unserem Tierarzt melden und zur Verfügung stellen, das ein Igel bei uns überwintern kann. Wir haben einen Balkon,Fütterungskosten sind kein Problem. Nur was brauche ich, damit bei uns auf dem Balkon ein igel überwintern kann, normaler Pappkarton wird nicht reichen, oder. Vielleicht hat jemand ein paar Tips für mich, oder hat das selber schon mal gemacht. LG BRitta
Ich kann dir vermutlich nicht helfen, ich weiß nur, dass bei meine Oma ständig irgendwelche Igel überwintert haben, und zwar bei ihr in der Stube. Was mich nachts immer gestört hat, dass sie nachts so viel geraschelt haben und Mäuse gejagt haben, von denen es bei der Oma genug gab.
igelhilfe.de Aber ich weiß nicht, ob der TA so richtig begeistert sein wird, wenn sich jemand ohne jede Erfahrung anbietet, trotz guter Absichten.. lg!
Die Tierheime haben meist Erfahrung damit bzw. haben ihre Privatleute die sich da auskennen und das übernehmen. Ich würde da mal anrufen und so einen Kontakt knüpfen mit den Leuten die Erfahrung haben und sich über Unterstützung freuen.
Die letzten 10 Beiträge
- Deutsche Kultur
- Dickdarmkrebs stadium 4 gibt es Hoffnung?
- Peinliche OP
- sehr hörenswert zum Thema "Stadtbild"
- Massive Probleme nach Arbeitsunfall, AU wird verweigert
- Oppositionelle Trotzstörung
- Ausbildung Erzieherin NRW
- Meanwhile in Thüringen: Innenminister verdächtigt A*D, für Russland zu spionieren
- Merz und das Stadtbild, Teil 3 - was sagt eigentlich ChatGPT dazu? (Vorsicht, lang!)
- Merz legt nach