michalinchen
https://www.facebook.com/markus.schulz.10/videos/vb.100002150712608/768051609943189/?type=2&theater Sehr Interessant.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-11/rt-deutsch-russland-propaganda-luegen
Der Sender wird von Russland finanziert, und es wird die russische Sichtweise auf die Dinge gezeigt. Hörstel ist "Aktivist in verschwörungstheoretischen Kreisen" (Zitat Wiki), insofern für mich eine unglaubwürdige Quelle. Es gibt noch mannigfaltige andere Fakten zu ihm bei Wikipedia, die ihn für mich unglaubwürdig machen.
Wenn du was mitzuteilen hast, dann fasse es in eigene Worte.
...
ich auch , ich klicke keine links an. wenn jemand etwas mittielen will dann sollte man sich auch die Zeit nehmen zu scheiben und bei Facebook bin auch nicht
Wenn wenigstens kurz zusammengefasst werden würde, um was es bei den Links geht, damit man weiß, ob er für einen von Interesse ist oder nur Zeitverschwendung. Noch besser wäre natürlich auch noch ein persönliches Statement als Diskussionsbasis.
sorry, muss grad lachen... "Der Sender wird von Russland finanziert, und es wird die russische Sichtweise auf die Dinge gezeigt." bedeutet also im umkehrschluss, dass unsere medien die deutsche sichtweise zeigen und auch nicht unabhängig sind. was ja auch stimmt. vielleicht wäre es ganz sinnvoll, sich andere sichtweisen mal anzusehen.
Da gebe ich Dir recht. Aber: Die russische Sicht - war Sarkasmus. Es handelt sich um Propaganda. Und entsprechende Leute werden dort regelmäßig eingeladen, unter anderem das rechtsradikale Brechmittel Ulfkotte. Ich bilde mir gerne mit unterschiedlichen Quellen eine Meinung, aber erlaube mir, andere Quellen nicht mal mit der Beißzange anzufassen.
rechte sch.... muss sich niemand geben. aber ich könnte genauso die kontrolle über meinen mageninhalt verlieren, wenn ich mir die derzeitigen standard-laber-runden der üblichen politiker ansehe. das gefasel von integration und hilfsbereitschaft, bla bla... die sind genauso indoktriniert und dienen mit sicherheit nicht denjenigen, die sie gewählt haben und von deren steuern sie bezahlt werden.
Ja das darf ja jede so halten wie sie möchte, aber das dann zu posten hat was!
OK, das mag ja stimmen, aber ich finde ansatzweise kommen da schon Dinge drin vor wo ich denke, das kann ich mir vorstellen. Ich glaube auch nicht das es in Deutschlad je eine Anschlag geben wird. Und ich glaube auch das man ganz genau weis wann und wo was gepant ist. Und das man von TTIP ablenken möchte.
Die letzten 10 Beiträge
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.