Weihnachtsfrau
Guten Abend in die Runde, nach meiner Frage und euren vielen motivierenden Antworten will ich auch berichten: Ich hab es geschafft! Wir haben _ohne_ den Vater Geburtstag gefeiert. Vorher gab es eine klare Ansage meinerseits, auf weitere Diskussionen bin ich nicht eingegangen. Meinem Kind habe ich die Lage erklärt und begründet, mit 8 Jahren war das fürs Kind nachvollziehbar. Wieder ein Schritt nach vorn, sehr gut! :-) Ich danke euch allen fürs Mutmachen! VG, W
Das hatte ich gehofft, hatte aber mit einem anderen Ergebnis gerechnet! Das ist wirklich gut und Du kannst sehr stolz auf dich sein!!!! Großartig!
das ist schön! dadurch hatte dein kind mit sicherheit eine entspanntere geburtstagsfeier (und mama ;-) kam gar nichts mehr vom kindsvater?
Doch, der Vater wollte mitfeiern. Als er klingelte, habe ich nochmal kindgerecht die Gründe erklärt, warum das nicht geht. Und dann haben wir den Vater vor der Tür stehen lassen. Es war entspannt und schöööööön! Und ein super Gefühl, das geschafft zu haben.
;-) Glückwunsch und nun bleib bei Dir ;-)
Hut ab! Und ab jetzt weißt du ja, wie es geht und wie es sich anfühlt... Weiter so! ;-)
Herzlichen Glückwunsch! Du kannst stolz auf Dich sein!
Die letzten 10 Beiträge
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule