Minimonster
Mein Sohn hatte ein Handy gefunden und beim Fundbüro abgegeben. Ihm wurde gesagt, dass er es bekommen kann, wenn es nicht vom Besitzer abgeholt wird. Nun freut er isch darauf und hofft... Ich bezweifle aber, dass er es a) überhaupt bekommt (Datenschutz?) und b) ob er es nutzen könnte, da es passwortgesperrt war (wir hatten ja versucht, herauszufinden, wem es gehört, konnten es aber gar nicht aktivieren). Oder könnten wir "einfach" seine SIM-KArte von seinem Handy dort einlegen und es nutzbar machen? Oder ist der PAsswortschutz vom Handy drauf, nicht von der Simkarte, und eine andere Simkarte würde gar nichts ändern? Kann mir das einer erklären?? Vielen lieben Dank! Mein Sohn fände das soooo cool... LG, M.
Es häng von einigen Faktoren ab, ob und wie so ein Mobiltelefon genutzt werden kann... oft genug werden solche Geräte aber wieder abgeholt, weil da ja schon etwas mehr als nur ein Telefon dahinter steckt.
... weil das halbe Jahr bald rum ist ... weil ein Zehnjähriger es toll fände und voller Hoffnung steckt
Habt Ihr denn mal gefragt, ob es noch da ist?
Ja, es ist noch da.
es gibt durchaus die Möglichkeit, das Gerät selbst zu sperren, dann nützt eine andere Simkarte nichts. Ich drücke deinem Sohn die Daumen, dass er das handy bekommt und er es auch nutzen kann
Wenn du erlaubst, dass er eins hat, dann Kauf ihm eins wenn er das nicht bekommen kann....
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?