Mitglied inaktiv
Ich hab gestern ein Interview mit Fürstin Gloria gelesen. Ihrer Meinung nach ist die Pille eine Form der Abtreibung. Man sollte lieber 10 Kinder von 10 Männern kriegen, als zu verhüten. Und Kondome gegen Aids in Afrika sind auch falsch. Die Afrikaner sollen halt treu sein, dann würde es ja auch kein Aids mehr geben. Oh mein Gott! Ist die Frau echt so hirnlos und rückständig? Oder übertrieben gläubig? Dabei hat sie ja selber "nur" drei Kinder....dann wird sie doch wohl auch mal verhütet haben, oder??
...man kann auch ohne Pille verhüten- ohne Hormone generell ist das uach möglich. Und bei Manchen funktioniert es komischerweise bestens..... Carmen
Habe das Interview im Fernsehen gesehen und zugehört. Sie hat nur 3 Kinder, weil sie halt anders verhütet hat (Temperaturmethode). Bei manchen klappt es halt!
Klar, wenn der Mann so alt ist, daß er 95 % des Jahres nur noch mit Platzpatronen schießt.
klar, bei manchen klappt es deswegen so gut, weil man dann immer noch die Male, da dieMethode versagt hat, als "gewollt schwanger geworden" verkaufen kann
War das nicht die mit dem "schnacksel" skandal? *g*
Najaaaaaa wer reich und adlig ist, ist wohl verpflichtet eins an der Klatsche zu haben. Ich verweise an Ernst-Haugust von Hanover Aber so bleiben sie wenigstens im Gepräch. Ich würde das nicht so ernst nehmen.
Das ist doch die die gesagt hat in Afrika ist die Aids Rate so Hoch weil die so viel Schnakseln...Meiner Meinung nach hat die eh einen an der Waffel....
Weiß grad wieder, wieso ich die yellow press vermeide.
Gruß,
Fredda
Ohne Pille nur 3 Kinder zu kriegen ist ganz einfach: Man heirate als junge Frau einen alten und unattraktiven Mann (nach Möglichkeit reich). Da hat man erstens keine große Lust zum Schnackseln (man überwindet sich halt mal, weil es die eheliche Pflicht ist und weil man Kinder will). Zweitens segnet den Mann beizeiten das Zeitliche. Dann hat sich dieses Problem erledigt. Tja Mädels, wieso sind wir nicht alle so pragmatisch?
Also ich würde ja sagen, die gute Fürstin hat "nur" drei Kinder, weil sie einen Mann hatte, der - wie man teilweise so hört - sich eher für hübsche junge Männer als für hübsche junge Frauen begeistern konnte. Vielleicht konnte er sich ja nicht allzu oft überwinden..?
Na, dann war die Hochzeit doch für beide Seiten ein hervorragender Deal!
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?