mama.frosch
gibt es eine hormontherapie, bei der man was in den hoden gespritzt bekommt?? in der klasse eines freundes meines sohnes gibt es ein kind das sich angeblich manchmal hormone in die hoden spritzt oder die lehrerin das tut. angeblich natürlich selbst gesehen. die kinder sind 11... ich hatte die vermutung dass der junge vielleicht diabetes hat und bei den kindern die phantasie durchgegangen ist, aber nachdem wir hier gestern tränen hatten ("warum glaubt ihr mir alle nicht denkt ihr ich bin blind"...) dachte ich, ich frag hier mal nach, nicht dass ich dem kind unrecht tue... ach ja, diabetes hat der junge wohl nicht.
nie gehört..aber das heisst natürlich nicht dass es das nicht gibt. allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass eine Lehrerin das macht, machen darf... Was ICH denke, dass der Junge einen Katheter, welcher Art auch immer hat der in der leistengegen aus der Kleidung rausschaut oder rausgenommen wird und dass da was reingespritzt wird. Das könnte für die Kinder so aussehen wie in die Hoden gespritzt... Lg reni
Was für eine Schule soll das denn sein?
^^ eine freie schule nach montessori
Eine Privatschule? Dann ist es durchaus möglich, das die Lehrer Spritzen setzen.
Das ist jedenfalls eine schöne Gruselgeschichte.
mysteriös. wenn es eine gibt, werde ich aufklären...
Auch an einer Privatschule glaube ich nicht, daß Lehrer die Kinder spritzen.Schon gar nicht in die Hoden und vor den Augen anderer.
Die letzten 10 Beiträge
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule