hannahma
http://www.focus.de/politik/experten/bkelle/gastbeitrag-von-birgit-kelle-ihr-koennt-mir-nichts-uebergriffe-von-koeln-als-dreiste-ansage-gegen-den-rechtsstaat_id_5197907.html Dem ist nichts hinzuzufügen! Wenn die Regierung nicht sofort hart durchgreift und dringend Gesetze ändert, die so lasch sind, dass uns die Täter auslachen, muss man damit leben, dass die Rechten immer mehr Zulauf bekommen.
Das hat die Regierung ja vor. Außerdem laufen die Ermittlungen noch. Also ruhig Blut. Allerdings sagen ziemlich viele Experten dass man die Täter wohl nicht fassen wird. Das kann man eigentlich vergessen. Ich denke dass jetzt auf jeden Fall Gesetze geändert werden.
Keine in D. straffällig gewordenen Marrokaner zurück immt... Umd dann? Was ist wenn die Länder die Wiedereinreise verweigern?
Also ehrlich, da sollen straffällige Migranten schneller abgeschoben werden... Wie denn? Den Pass verloren, Herkunft unklar - wohin soll man die abschieben? Die nimmt uns doch auch keiner ab! Alles nur Aktionismus. Da sind wir wieder bei kontrollierter Einreise, aber das will ja keiner hören.
Optimaler Zeitpunkt auch die Strafen an sich bei Sexualdelikten zu erhöhen! Gibt es denn für "anfummeln " überhaupt schon eine Bewährungsstrafe? Und wie weist man das nach? Ich wäre sehr, sehr dafür, dass das Strafmaß für sexuelle Belästigung streng angehoben wird! Es hätte mir ein paar mal sehr geholfen, eben nicht das "da kann man nichts machen, ist halt so" zu hören! Weiß man was genau aktuell in Köln los ist? Hab nur am Rande was von Wasserwerfern mitbekommen! Und dass vorhin die Pegidas mit Raketen und Flaschen gegen die Polizei vorging! Hat sich mittlerweile der schwarze Block eingemischt, oder gelten die Wasserwerfer den Rechten?
Ich weiß nur dass die Polizei die Pegidademo aufgelöst hat weil Flaschen, Böller gegen Polizisten geworfen wurden und weil Journalisten angegriffen wurden. Tja. Ich bin froh dass ich keine Polizistin bin. Was ist ein schwarzer Block? Ja, Sexualstraftaten müssten viel härter bestraft werden!
Die letzte Zahl Ausreisepflichtige war um die 200.000. Wieviele passen in einen Flieger? 200? Macht etwa 1000 Flüge. Plus diejenigen aus der aktuellen Einreisewelle, deren Antrag abgelehnt wird. Ich glaub, wir benötigen eine eigene Airline, und eine eigene Hundertschaft Beamte, die die Leute zum Flughafen begleitet. Das klingt bitterböse, ich weiß - aber mich regt die Diskussion um Abschiebungen maßlos auf, weil das nicht umsetzbar ist. Dann soll man doch lieber ehrlich sein, wer es hierher geschafft hat, darf mit großer Wahrscheinlichkeit bleiben. Und wenn es anständige Leute sind, Solls mir auch recht sein - aber nicht diese Augenwischerei!
Da man die Täter mit sehr großer Wahrscheinlichkeit gar nicht fassen wird, kann man sie auch nicht abschieben. Selbst wenn wäre das ja schon schwierig. Das ist ja das Problem. Man kann in bestimmte Länder nicht abschieben. Teils weil die Länder sie nicht annehmen, teils weil ihnen dort der Tod droht. Dazu habe ich heute in Deutschlandradio ein Interview gehört. Weiß nicht mehr mit wem. Aber das ist alles so nicht machbar. Es wird so sein :Die Täter sind hier im Land und hier werden Sie wohl auch bleiben. Mit viel Glück werden sie hier bestraft. Wahrscheinlich aber nicht.
Flieger? Die müssten so abgeschoben werden, wie sie her gekommen sind.
Niedrigere Strafe bekommen haben, wenn sich die Frau nicht zur Wehr gesetzt hat... Da musste ich dann doch "lachen" Wie jetzt, auf der einen Seite hört man, dass man sich nicht wehren soll, wenn man unterlegen ist und dann wieder das... KOTZ
Das ist echt ein Witz! Aber es muss nicht immer gleich die Vergewaltigung sein, verbale Belästigung finde ich ja schon schlimm genug. Und die wird mit Sicherheit nicht hart bestraft! Ich kann mich noch erinnern, als die Lebensgefährtin eines Patienten von uns forderte, dass ich fristlos gekündigt werden muss, weil ich ihren Freund im Nachtdienst verführt hätte (im Detail, hab ich ihm einen geblasen und bin mit ihm unter die Dusche). Ich musste in der Pflegedienstleitung Rede und Antwort stehen, wegen diesem hirnverbrannten Volltrottel und seiner Tussi! Er wurde weder entlassen, noch durfte ich die Beiden anzeigen. Ich hatte übrigens auch Angst vor ihm und weiteren Nachtdiensten. Zum Glück hat unser Arzt ihn so lange in die Mangel genommen, bis er eingeräumt hat, dass er vor seiner Tussi nur prahlen wollte. Die gleiche Nummer hat er auch schon in einer somatischen Klinik abgezogen und bekam dort Hausverbot. Ich hingegen musste während seines Aufenthaltes auf einer anderen Station arbeiten und wurde von den anderen noch verarscht. Sollte sarkastisch sein, war mir persönlich aber echt zu viel! Und in genau solchen Situationen ist Frau auf sich alleine gestellt. Entweder man schluckt die Kröte, oder man geht an so etwas mit der Zeit ein! Ebenso ist man auch Freiwild bei den Patienten. Ich musste mich schon öfter befummeln und prügeln lassen. Für solche Menschdn gibt es eigentlich eine Forensik, aber die Bettenpolitik ist natürlich wichtiger als die Würde der Frau! Hach, ich könnte hier seitenfüllend schreiben! Ja, her mit strengeren Gesetzen!
Reine Augenwischerei.
Anzeige wegen Diebstahl (wo herauskam, dass der Patient die Wertsachen daheimgelassen hatte), sexuelle Belästigung ( der berühmte Brustkneifer oder der Klapps auf den Hintern), ein Patient der durchgedreht ist und mit der Flasche auf sie los ist, verzweifelte Menschen, die in Ihrer Trauer an ihr hingen und vor Verzweiflung schlugen und schrieen...
Ich habe sie früher oft im Nachtdienst besucht, wenn ich von ner Patty heimfuhr...
Aber es läuft bei unseren neuen Mitbürgern darauf hinaus...
Man weiss nicht wer genau es war und wenn man das weiss, dann ist bei dnen nichts zu holen
Ich wurde am Anfang mal schwer angegangen, dass ich um die alleinreisenden Frauen/Kinder fürchte ( von wegen, die haben anderes im Kopf)
Ich will nicht wissen, wie viele Frauen/Kinder in diversen Einrichtungen leiden müssen &546;
Ja, wer kennt sie nicht, die Krankenschwester im Minikleid mit Netzstrümpfen! Meinst du die flüchtenden Frauen würden Gehör finden? Ich glaube nicht!
"Wahren" Fluechtlinge, hatte ich vor langer azeit mal geschrieben. Die beängstigen mich in Keinster Weise. Aber junge alleinreisende Maenner tun das schon In manchenEinrichtungen finden dise Frauen Zuflucht
Naja, da finde ich, dass man das nicht pauschalisieren sollte! Würde ich alleine mit meinen Kindern fliehen wollen? Nein! Ich würde aber auch nicht wollen, dass der Mann mich zurücklässt um mich irgendwann, man weiß ja noch nicht mal ob überhaupt, nachholen zu können!
Die letzten 10 Beiträge
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?