Lauch1
Kaninchendiskriminierung http://derstandard.at/2000010649166/Kaninchenzuechter-empoert-ueber-Papst-Aussagen
Schoen und richtig gesprochen. Wobei ich finde, dass der Papst seine Weisheiten innerhalb seines Vereins kundtun sollte und sich darueber hinaus zurueck halten. Sieht man ja was dabei heraus kommt, wenn er ausserhalb seiner Spezialisierung oeffentlich spricht.
Warum denn nicht? So viele Leute äussern sich zu x Themen. Dann soll er das auch tun. Lieber so, als wenn er duckmaeuserisch im Hintergrund bleibt. Da ist er mir sogar lieber als manch schwallender Politiker. ..
Weil mich die Ansicht eines Mechanikers zur den medizinischen Vorteilen und Nachteilen von Schnellkastrationen bei verwilderten Katzen nicht interessiert. Oder die Meinung eines Iman zu meinen Sportgewohnheiten. Oder die Gedanken eines Papstes zu den sexuellen Geluesten von Kaninchen und Menschen. Mich kriegt er nicht als Publikum.
Drei Kinder, zwei Kaninchen: sexuelle Ausschweifungen oder geordnete Bahn? Fragen über Fragen.
Du musst es ja auch nicht lesen, gell. Wenn sich seine Vorgänger schon zu Verhütung äusserten, ist es fein, wenn er sowas ablaesst. Wie gesagt: viel zu viele reden mit, egal worum es geht. Jeder darf mal.
Weiss ich. Lauch ist schuld, die hat mich reingelegt.
Nix da! Habe mich gestern aus jeder religiös motivierten Diskussion rausgehalten und versucht NICHT bei Game of Thrones einzuschlafen. Ist mit natürlich nicht gelungen (weil ich so übermüdet bin, nicht weils so fad war).
Pah, hast du doch.
Game of Thrones klingt echt oede.
Die letzten 10 Beiträge
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule