Baba Yaga
wenn ihr bei fb jemanden angeschrieben habt den ihr von früher kennt und der nimmt eure freundschaftsanfrage an reagiert aber gar nicht auf die nachricht und fragt auch nicht nach wie ihr die letzten 20 jahre verbracht habt schmeisst ihr den direkt wieder von der freundesliste runter?
Nein, warum denn?
Wenn es sie gelesen hat und sich trotzdem so ganz und gar net rührt dann eventuell schon. Lg
wer bei mir nicht schreibt---der fliegt. ich brauche keine karteileichen. ich sortiere alles und jeden aus. warum soll ich eine lange liste haben, nur damit man sieht wieviele menschen ich *kenne*? auf meiner liste sind mir wichtige menschen, der rest muss nichts mitbekommen.
Ich würde es machen. Scheinbar hat der "Freund" doch so gar kein Interesse! Lg
In so einem Fall lasse ich die "Freundschaft" erst einmal bestehen, vielleicht war die Zeit im Moment gerade knapp und es hat nur zum Bestaetigen der Freundschaftsanfrage gereicht. Ich gehe alle paar Monate durch meine Freundesliste und schmeisse dann die raus, von denen ich nie was gelesen habe.
Gute Frage,
kenn da auch ein paar Spezialisten. Ich bin mir noch unsicher ob es richtig ist. Frag mich auch ob es die nervt wenn man den " gefällt mir" butten drückt.
LG
Wenn man erst einmal über Facebook nachfragen muss, ob man befreundet ist, finde ich das ehrlich gesagt ziemlich schräg. Das ist meine Meinung, aber ich bin schon Ü40 und nicht bei Facebook. Zumindest für mich ist Keiner ein Freund, den ich so lange nicht gesehen und gesprochen habe - egal ob über FB oder im RL. LG, Leonessa
Die letzten 10 Beiträge
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule