Seansmama
Also ich hab ja Bekannte und Freunde, die mir nett eine Anfrage schicken, mit Text dazu, wie Hallo, hab dich hier gefunden .... Meine Verwandtschaft, mit der ich nach dem Tod meiner Mama vor 3 Jahren eigentlich gebrochen hab, weil es immer nur Knatsch um Kinderkram gab und ich da keine Veranlassung seh, mich damit weiter zu befassen, schickt mir immer Freundschaftsanfragen, die ich alllerdings ignoriere. Ich weiß, wenn ich mich wieder drauf einlasse, geht das wieder von vorne los und deshalb will ich nicht mehr. Was wollen die denn von mir? Soll ich da wieder einen Anfang machen, nach dem Motto: He, ich freu mich von Dir zu hören!? So, als ob nix wär? Facebook findet mich, alte Schulfreunde und und und, jeder schreibt was, nur meine Sippe nicht, ich soll sozusagen den Anfang machen. Nö, Oder? .
Ohne Text dazu ignoriere ich da eh alles. So wichtig scheint es dann ja nicht zu sein, wenn man nicht einmal 3 Sätze verfassen kann.
ja.habe sie blockiert.
wen ich nicht annehmen will, wird blockiert, ganz einfach. dann können die schicken so viel sie wollen, bzw sehen einen eh nicht mehr.
ich umgebe mich nur mit menschen die ich mag, das gilt im realen leben ,als auch virtuell. die können anfragen schicken soviel sie wollen, ich brauche ja nicht annehmen.machst du schon richtig.
es gibt einen ex-schwager, der nicht locker läßt. das ganze ging los bei wer-kennt-wen vor zig jahren. jeden tag hatte ich nachrichten von ihm, hab sie ungelesen gelöscht. damals konnte man bei wkw noch niemanden sperren. hab mich dann wegen ihm dort gelöscht. er hatte versucht, mich zu beeinflussen und ach wie böse meine schwester doch zu ihm war/ist. ich wollte und will nix mit ihm zu tun haben. er hatte meine schwester und die kinder geschlagen. solche menschen sind für mich unsichtbar!! dann war ich bei stayfriends.. dort das selbige. auch da hatte ich täglich anfragen und nachrichten von ihm. alles gelöscht und mich gleich dazu. dann das selbe spielchen via mail. woher er meine mailadresse hatte, weiß ich bis heute nicht. hab sie dann auch gelöscht und mir eine neue "identität" zugelegt. dann bin ich zu facebook gekommen, wegen meinen cousinen aus australien. war einfacher über facebook zu schreiben und zu chatten. bis er mich eines tages auch dort gefunden hat, obwohl ich ein pseudonym verwendete. das war so ziemlich zu beginn von facebook. da war noch vieles anders. hab ihn dann mal vor lauter wut angeschrieben, wenn er nicht aufhört mich im internet zu stalken, werde ich anzeige erstatten. hat ihn nicht interessiert, er hat weiter fleissig nachrichten geschrieben und meine schwester als lügnerin hingestellt usw. dann kam endlich die blockierfunktion und seitdem hab ich ruhe. gott sei dank!!
Also ich war froh dass ich meine Cousins nach vielen Jahren im fb entdeckt habe. Sie haben auch meine Anfrage sofort angenommen. Seitdem unterhalten wir uns viel und lange über pn. Habe auch verlorene Freunde wieder gefunden. (Adresse andere, Tel geändert, Land gewechselt, komplett aus den Augen verloren) Ich freue mich drüber
pfff... manchmal schreib ich einen Text zur Anfrage, manchmal nicht. Wer mich kennt, kann das schon richtig einschätzen. Andere frage ich nicht. Wer Wert auf eine längere schriftliche Einleitung legt, muss also im Zweifel auf mich verzichten (und das ist dann wohl auch ganz ok so).
also die wenigen verwandten, die ich bisher gefunden hab, schreib ich nur mit ner freundschaftsanfrage an - ohne weiteren text. auch freunde. wird bestätigt und fertsch. wir schreiben uns seltenst, aber ab und an sehe ich die aktivitäten oder postings, mehr wollen wir auch nicht voneinander. vielleicht 1 x im jahr mal was näheres, was wars - bei cousin/e. meine geschwister und die älteren kinder sind auch dort, da schreiben wir mal ne kurznachricht oder schicken nen link oder so, das wars dann auch schon.
Die letzten 10 Beiträge
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…