Nineju
Hi, in welchem Land hast du den Flüchtlingen geholfen? Du schreibst,wir haben sie in den Zug gesetzt,damit sie weiter nach Deutschland reisen können. Wo bist du?
Hallo, mein Eindruck ist und war: Es passieren unfassbare und grausame Dinge dort, den jeweiligen Wahrheitsgehalt kannst Du gar nicht überblicken... Wenn Du jetzt namentlich in Flüchtlingskreisen bekannt bist, bist Du für sie der Strohhalm, an den sie sich klammern.... ob mit wahren oder unwahren Geschichten, kannst Du nicht erkennen.... Deine Hilfe in allen Ehren, vergiss Dich aber nicht dabei.... Ich würde die Informationen weiterleiten und mich ansonsten raushalten und vor Ort helfen! Das ist mehr, als viele andere (ich zum Beispiel) aktuell tun! Meinen ganz, ganz großen Respekt hast Du, dass Du und viele andere Dinge tun und helfen, zu denen ich aktuell in meiner persönlichen Lage nicht fähig bin!
evtl. kann man Dir dort nach Prüfung bezüglich des Wahrheitsgehaltes und des besten weiteren Vorgehens weiter helfen. Sicher kann man die Situation im Kriegsgebiet dort mit am besten einschätzen. Ich hoffe nur, die haben Zeit und Nerv für Dich.... Du kannst Dich auch an Deine(n) örtlich zuständige(n) Abgeordnete(n) wenden, die können ebenfalls zu den entsprechenden Stellen Kontakt aufnehmen, im Normalfall bemüht man sich sehr.... Ich wäre sehr sehr vorsichtig!!! LG und alles Gute fk
Die letzten 10 Beiträge
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule