Mitglied inaktiv
Hallöchen, sorry daß ich nochmal mit dem Thema nerve, aber es liegt mir noch so auf dem Magen... Heute kam mein Mann früher nachhause, um die Kartons wegzuräumen. Da ist jetzt nichts mehr. Als er so die Kartons nach unten schleppte, hab ich gehört, wie sich die unteren Mieter leise unterhalten haben; ich dachte schon, es geht um uns, also bin ich kurz runtergedackelt. Hab sie dann darauf angesprochen, ob sie vielleicht eine Beschwerde gegen uns eingelegt hätten, das sei kein Vorwurf sondern nur eine Info für mich ob das stimmt. Die haben beide gelacht und gemeint, jetzt seien wir also an der Reihe gewesen... denn in regelmässigen Abständen würden sie ständig irgendwelche Beschwerden von den Vermietern erhalten, über egal was! Die eine hat erzählt, daß die Vermieter ihr damaliges altes Auto als ein Schandfleck bezeichnet hätten, der nicht vor dem Haus stehen dürfe, usw. Jedesmal hätten die was neues zu beanstanden. Die Vermieter sind also echt krank. Ich habs mir doch gedacht. Wir sind nämlich definitiv keine dreckigen Leute und meine Mitmieter hier haben gesagt, sie würden sich melden wenn was nicht passen würde, es habe sie aber bisher nichts gestört. Wieso können die nicht einfach froh sein, daß sie drei ganz normale Familien in ihrem Haus wohnen haben, die alle regelmässig die Miete zahlen? Wieso müssen das solche Stinkstiefel sein? Naja, egal jetzt. Ich bin erleichtert, daß wir nicht die einzigen sind, gegen die was einzuwenden hatten, und daß die anderen Mieter auch gut mit uns klarkommen :) Viele Grüße, Mandana
Ok,das mit den Kartons ist natürlich wirklich nicht ok,wenn es so lang war. Meine Vermieterin hat mir bei Einzug eine Liste der Putzmittel gegeben,die ich im Hausflur verwenden darf ;-),und mich mehrfach angesprochen,ich müsste doch mal Gardinen aufhängen.
äääähm, meinst du wirklich, auch nur einer würde dir ins gesicht sagen, daß er sich über dich beschwert hat? glaub ich kaum du bist ziemlich leichtgläubig in der hinsicht lass es auf sich beruhen und versuch in zukunft alles ordentlich zu erledigen. dann findet sie auch keinen grund mehr, dich zu beschimpfen.
ja, das meine ich wirklich. ich glaub, du willst es nicht verstehen. ich hab doch ausführlich beschrieben, daß die beiden meinten, sie seien auch immer dran mit irgendwelchen dämlichen beschwerden von der vermieterin. also kann man tun was man will, man wird es ihr sowieso nie recht machen. aber du willst natürlich glauben, daß ich die einzig schuldige bin. ist schon gut, bin ich es für dich halt, wie gut daß du nicht meine nachbarin oder gar vermieterin bist. ätzend, solche menschen.
mach Dich nicht verrückt. Deine Kartons sind im Keller.
Wir hatten auch schon eine Vermieterin, die mir von ihren Balkon oben Anweisungen gegeben hat wie ich die Pflanzen zu düngen und die Wäsche aufzuhängen habe....
2
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?