Elternforum Aktuell

Bin echt sauer!!!!!

Bin echt sauer!!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meinen Kabelanbieter könnte ich auf den Mond schiessen!!!! Erst schicken die mir für das Digital TV nix dann alles dopßpelt und dann funzt nix!!!! GRRRRRR und dann haben die leute an der Kundenhotline null ahnung von dem was se tun....


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

sag nicht, das ist kabel deutschland. mit denen hatten wir auch einen tanz. ein penetranter vertreter ist hier einige male aufgelaufen. dann habe ich mich schlau gemacht und als der typ noch einmal vor der tür stand, ihn den vertrag (digitales fernsehen, internet- und telefon-flatrate) ausfüllen lassen - das war samstag. dienstag stand bereits der subunternehmende monteur vor der tür - noch bevor überhaupt eine angekündigte bestätigung in der post war. der mann konnte nur feststellen, dass bei uns das ganze paket garnicht möglich ist, WEIL die leitungen hier bei drei häusern nur in reihe geschaltet sind. durch die ganzen zwischengeschalteten verstärker wäre der einfache empfang soweit wohl ok, aber flatrates funktionieren nicht, weil kein rückfluss durch die leitung möglich wäre. wir haben uns alle abgesprochen und beschlossen, dass alle beteiligten anwohner selber für neue kabelage und erdarbeiten sorgen, wenn kabel deutschland einen neuen verteilerkasten setzt und die kosten dafür trägt (die haben ja zuvor auch geschlampt). zwei wochen später am freitag kam dann auch die digitale apparatur per post - und samstag der brief mit der kündigung des vertrages von seiten kabel deutschlands mit der aufforderung, die geräte SOFORT zurück zu schicken. begründung: der vermieter hätte den zugang zum grundstück verweigert? *hä?* einige telefonate folgten mit irgendwelchen callcentern, wo KEIN mensch auch nur im entferntesten irgendeine ahnung von technik oder dem vorgang hatte, weil ja auch offensichtlich nie irgendetwas gespeichert worden war. wir hatten dann beschlossen, auf diesen tollen anbieter zu verzichten. nun kamen die ganzen anrufe von kabel deutschland, in denen wir gefragt wurden, WARUM WIR DENN DEN VERTRAG GEKÜNDIGT HÄTTEN? 17 mal!! ich habe dann immer wieder versucht die telefonnummer eines tatsächlich befugten zu bekommen, damit dieses endlich beendet wird - das ist ja utopisch. allerdings habe ich dann über beziehungen endlich einen anruf bekommen - telefonnummer habe ich immer noch nicht, weil die geheimer als der geheimdienst sind - und danach hörte der spuk auf. zumindest bis heute! mal sehen, wie lange! ich kann allen KABEL DEUTSCHLAND nur wärmstens empfehlen - wenn sie ein bündel an heraus ragender inkompetenz und schlechtesten callcentern kennen lernen möchten! von unserem nachbarn, der auch schon in reihe geschaltet wurde, kassieren die in dieser konstellation übrigens unberechtigt gebühren. deshalb wurde unser vertrag ja auch so schnell gekündigt! ich hoffe, dass die redaktion diese anti-werbung stehen lässt, denn vor dem verein kann und muss man wirklich warnen. die anrufe "zur kundenrückgewinnung" in der masse waren schon stalking-verdächtig!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Nee, bei mir wars Unitymedia Hessen..... Wir hatten jetzt seit 17.06. mit denen ein hick-hack wegen unserem Kabelanschluss... Erst jetzt (am 23.10.) haben sie endlich begriffen was ich will!!! Grrrml... Obwohl ich alles wirklich 10000 mal Kindergartengerecht erklärt habe....