Theresa Marie
Hallo, bin vor 2 Tagen sehr unangenehm belästigt worden ,,mittags beim einkaufen in einem Real Mart . Er beobachtete mich ,,,verfolgte ..sprach mich an...und zu letzt wartete er draussen auf mich....versuchte mir nach zu fahren....Es war ein Alptraum. Ich wollte euch fragen ...ob es die möglichkeit gibt.....irgeneine Lücke das ich das Kennzeichen selbst überprüfen....den Namen ..verstehet ihr mich?? Ich habe echt Angst... Lg Theresia
Geh zur Polizei! Sofort und mache erstmal Anzeige! Du musst das gleich melden, auch wenn es evtl erstmal nichts bringt !
LOL! Was willst du denn Anzeigen? Das Geschilderte ergibt noch keinen Straftatbestand.
Warum willst Du das selbst überprüfen?
Wenn du bei der Polizei warst und a das Kennzeichen angegeben hast, wirst du doch eh bald erfahren wer das ist!
ich habe es der Polizei gemeldet....ich wollte nicht das er meine Adressse bekommt..ich hatte echt angst
Habe halt nur eine tele mitteilung gemacht...keine anzeige
Wenn er wieder auftaucht, würde ich aber schon zur Polizei. Was weißte denn, was er will!
Ja .es war am Donnerstag ..ich hätte eine Anzeige machen sollen...Jetzt noch ist doch zu spät..die denken ja ich spinne..
Das ist nicht zu spät!
Gehe bitte nochmal direkt zur Polizei und mache eine Anzeige. Am besten den Kerl so gut es geht beschreiben. Selbst wenn du das Kennzeichen angeben konntest kann er sonst immernoch behaupten an dem Tag nicht der Fahrer dieses Wagens gewesen zu sein. Sowas sollte man ernst nehmen. ich war mal in einem 1euro Shop, als ich bemerkte wie ich beobachtet wurde. Dachte erst das es sich um den ladendetektiv handeln könnte. Als ich dann den laden verliess ging er mir nach. Ich wohnte damals direkt um die ecke, hatte also nur 4-5min. Fußweg. Bin dann hoch in meine Wohnung und er stand noch 2 Stunden vor dem Haus und beobachtete meine Wohnung. Habe damals nichts gemacht ausser meinen Mann anzurufen. Hinterher habe ich es sehr bereut ihn nicht angezeigt zu haben, denn danach hatte ich ihn 3 Jahre an der Backe. Irgendwann fand er sogar meine Handynummer raus. Wir sind zweimal umgezogen und haben 2 mal unsere Nummer gewechselt bis wir ihn endlich losgeworden sind. Ich würde sowas daher immer sehr ernst nehmen!
Man hat sehr lange Zeit für eine Anzeige. Ich glaub drei Monate !
das Ganze hat mich an meinen Vorfall erinnert der vor zwei Jahren stattgefunden hatte. http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/aetzend-wenn-man-verfolgt-wird_515336.htm Damals war ich mir vorerst unsicher ob ich ihn wirklich Anzeigen sollte. Nachdem wir paar Tage daraufhin Abends aufmerksam auf ein Auto wurden, der lange vor unserem Haus geparkt Beobachtungen führte, war ich entschlossen keine weitere Minute mehr abzuwarten. Ich nutzte die Situation aus und gab auch sein Kennzeichen an. Erst dann kehrte Ruhe ein. Habe ihn Gott sei Dank, seitdem auch nicht wieder zu Gesicht bekommen. Ich würde dir raten, bevor du abwartest das was passiert ihn vorher schon für deine Sicherheit anzuzeigen. Viel Erfolg!
was hat er denn zu dir gesagt? DAS wäre für mich ausschlaggebend.
Die letzten 10 Beiträge
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule