Erdbeere81
Ich bin Standesbeamtin und bekomme ab und ab von ganz lieben Paaren Danksagungskarten. Meistens persönlich, dann ist es ja leicht. Aber jetzt kamen 2 per Post. Ist es angebracht/üblich sich dann zu melden und zu sagen, dass man sich gefreut hat? Beide Karten sind persönlichen Text an mich versehen, also schon wirklich nett gemeint und doch sehe ich die meisten kaum wieder bzw. erkenne sie selten wieder..
Hallo,
eigentlich bedankt man sich nicht für Danksagungskarten, aber dies ist ein besonderer Fall, finde ich und da würde ich das machen.
Ob es in dem Fall üblich ist, ist doch wurscht und wenn du es angebracht findest, mach es einfach. Die Paare freuen sich bestimmt und du wirst immer in ihrem Gedächtnis bleiben Gibt schlimmeres, oder?
LG Tinka
Bei dir besonders im Gedächtnis Gebliebenen, wo es DIR ein BEDÜRFNIS ist, kannst ja anrufen und dich bedanken. Ansonsten eher nicht.
Bei dir besonders im Gedächtnis Gebliebenen, wo es DIR ein BEDÜRFNIS ist, kannst ja anrufen und dich bedanken. Ansonsten eher nicht.
Der Beitrag sollte nur einmal rein. Warum der JETZT ERST nochmal auftaucht, weiß ich auch nicht....
Die letzten 10 Beiträge
- Russische Aggression
- Kleiner Helfer für Terminverwaltung
- Servicepost für Lauch
- Assistierter Suizid - ein aus meiner Sicht sehr berührendes Interview
- Klassenfahrt
- Wir arbeiten viel zu viel
- Nordstream - Meinungen
- Kündigungsfrist - wer kann kurz helfen
- Organisatorische Frage - email Benachrichtigung über neue Beiträge
- Studium/Ausbildung - das Richtige?