Mitglied inaktiv
Bald kommt der 11.9. wieder und das Thema Ground zero wird wieder aufgegriffen. Findet ihr das Thema wichtig erneut jedes Jahr anzusprechen oder nervt euch das schon?
äääähhhh, was in Deutschland passiert interessiert kaum nen Ami, warum sollte ich mich dann für der ihr Zeugl interessieren?????
türlich wird das wieder behandelt werden. allerdings wohl eher das thema terror, wo steckt osama? und die staaten (ny, politik, irak, ny., opfer...) xx jahre danach. mich interessiert das aber auch, es war einfach so ein furchtbarer anschlag, an den sich jeder erinnern kann. jeder weiß noch, was an dem tag gemacht hat. deshalb werden es die medien auch wieder aufgreifen. wir tun das hier ja auch. grüße, snuggles
und das reicht dann auch ! Grüßle
in der us-rüstungsindustrie haben sie bestimmt alle schlüsselanhänger mit nem kleinen osama dran baumeln. so als talismann quasi. die wissen ja, wem sie was schulden.
und dann heißt es von den möchtegern Obama Attentätern ja, Obama hört sich an wie Osama, was ein netter Vergleich, da ist ja wohl klar, die müssen irgendwie verwandt sein:-))) Ich denke die Thematik gehört nicht vergessen, aber auch nicht dauerhaft aufgewühlt, irgendwie hab ich das gefühl, daß zumindest die amerikanische Politik daraus nicht allzu viel gelernt hat:-( LG Nina
Die letzten 10 Beiträge
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule