Woelfin90
Grad bei NTV gehört, vier werdenden Müttern in einem Münchener Klinikum wurde der Blutverdünner Heparin im Kreissaal verabreicht. Die besagte Hebamme wird verdächtigt, weil sie als einzige bei allen Geburten anwesend war und wurde festgenommen, Motiv völlig unklar. Bei mindestens einer Geburt handelte es sich um einen Kaiserschnitt. Die Mütter hatten alle einen lebensbedrohlichen Blutverlust, mittlerweile geht es ihnen und den Kindern aber wieder gut. Näheres ist bisher nicht bekannt, ist wohl durchgesickert. Was treibt einen Mensch zu so etwas?
Ich bin auch gespannt, was ihr Motiv war. LG h
1. Sie war der Meinung, dass es den betroffenen Müttern und ihren Kindern gut tun würde, nicht zu leben. 2. Sie war der Meinung, dass betroffene Mütter und deren Babies kein Recht auf Leben hatten. 3. Sie hatte sich im Internet weitergebildet und war schlauer als alle anderen Mediziner und wollte berühmt werden. 4. Sie ist krank im Gehirn.
Ich tippe auf 4
Das ist in München nicht weniger wahrscheinlich als anderswo. Es ist immer wieder schlimm, wenn kranke Köpfe meinen über Leben und Tod entscheiden zu können - egal wo
Hab es auch gehört. Angeblich handelte es sich bei allen um künstliche befruchtungen. man vermutet einen Zusammenhang dazu.
Vielleicht war sie der Meinung dass sowas unnatürlich etc ist...
Niemand hat das Recht zu entscheiden, welches Leben "richtig", "natürlich" oder "lebenswert" ist.
ja und? meinst ich bin anderer Meinung? Warum schreibst du mir das?
Das war nicht als Angriff gegen dich gemeint. Ich werd nur sauer, wenn ich von so etwas höre. Nimms nicht persönlich.
Aber wenn die gg. künstl. Befruchtung WÄRE, warum bringt sie dann die Mütter (fast) um und nicht die Kinder?
Hab's vorhin im Auto bei bayern3 gehört - unglaublich
Da gibt es einen Kriminalfilm, in dem Jahre später die Kinder entführt werden.
...
keine Ahnung woher sie das wusste, aber ich gehe mal davon aus, dass sowas in den unterlagen steht die eine Hebamme bei der Entbindung vorliegen hat. Ist ja auch als Risikoschwangerschaft deswegen einzustufen. ich hab das im Radio gehört dass da das Motiv vermutet wird weil alle 4 eine künstliche befruchtung hatte.
Prinzipiell können alle medizinisch geschulte Menschen recht leicht andere Menschen "um die Ecke bringen" - ganz lapidar gesagt - vor allem wenn sie an bestimmte Medikamente recht einfach gelangen. Ich habe in der Anästhesie gearbeitet - wie leicht man da an bestimmte Medikamente kommt - leider! Zwei Ärzte haben sich einen Todes-Cocktail während meiner Tätigkeit dort verabreicht... Was diese Hebamme bezweckt hat, kann sie nur selbst beantworten - immerhin hatte sie die Macht, es durchzuführen. Übrigens - wenn einem langweilig ist - ich empfehle folgendes Buch: http://www.krimi-couch.de/krimis/robin-cook-narkosemord.html LG, Leonessa
Irgendein, für uns ALLE sicher "krudes" Motiv wird die Dame schon gehabt haben- Haben Sie nämlich Alle! Froh bin ich, dass man die Frauen allesamt gerettet hat, die Babys keine Waisen sind und man das beendet hat! Lg
und nicht natürlich, ohne PDA, unter wehenbrummen und undund.... lach... ich hoffe meine theorie bleibt ein hirngespinst. kranke frau. der fall tut der hebammenzunft in ihrer not derzeit keinen gefallen.
Die letzten 10 Beiträge
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule