Mitglied inaktiv
Die Reihe "Lesehippo" ist toll! Lesenswert, kurze Kapitel (die das Kind nicht überfordern) und nicht "dröge" geschrieben, dazu nette Illustrationen. Leider gibt es nicht so viele Bände... Gibts bei Jokers.de :-) Diese Bücher liest mein Sohn sogar freiwillig.
Danke für den Tipp.....ich bin immer auf der Suche nach neuen Büchern für unsere Klassenbibo....... LG
Delphingeschichten gibt es nämlich auch vom Leserabe - sieht fast genauso aus. Diese Bücher finden wir auch klasse - gerade weil in einem Buch mehrere Geschichten sind. Viele Bilder und kurze Texte. Genauso wie die Duden-Reihe.
hier der Beweis: http://www.amazon.de/Leserabe-Delfingeschichten-1-Lesestufe-Klasse/dp/3473360589/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=books&qid=1264933858&sr=8-8 Sieht wie das Hippo-Buch aus. Aber danke für den Tipp - für 2,95 unschlagbar günstig. Hab welche bestellt!
o.T.
Na ja jetzt habe ich bei Jojers eine Riesenbestellung gemacht, weil ich noch das eine oder andere für die Großen gefunden habe ... Danke für den Tip !
Die letzten 10 Beiträge
- Barfuß Turnsaal
- Schulsachen
- Schulwahl/Schulweg
- Förder oder Regelschule
- Sohn, 1. Klasse mega aggressiv, vorallem wenn es um Hausaufgaben oder Lernen geht
- Tochter tut sich schwer mit Freunde finden
- Kinder 1. Schuljahr - verhaltensauffälligen Kind in der Klasse
- Weint jeden Tag
- Kalter morgen, warmer Nachmittag
- Sind eure Nachmittage auch so kurz?