Princess01
Wird bei Euch auch in den Pausen rege getauscht? Bei meinem Sohn sind Star Wars Karten der Renner. Er hat erst 8 Stück, wollte das garnicht erst anfangen, aber er tauscht nun immer seine paar Karten hin und her und ist traurig das er so wenig hat. Haben ihm heute das Sammelalbum und ein paar Karten gekauft(gebraucht hab ich schon ganz viele geordert). Er hat sofort seinen Freund angerufen und diese Neuigkeit erzählt. Er hat erst wenige Karten aber trotzdem hat der Freund sie beäugt und viele gefunden die ihm noch fehlen. Na, wenn die anderen Karten kommen hat er dann auch welche zum Tauschen. Ist das bei Euren Kindern auch so? Was sammeln sie? Ein bissl lern sie ja auch dabei und es ist schön das die Jungs dann was zu tun haben(obwohl meiner immer wenns geht draußen spielt, als einer der wenigen).
Bei uns flaut das schon wieder ab. Hier waren bis Weihnachten die Star Wars Karten der Renner, in der Schule waren sie verboten, aber privat wurde rege getauscht. Sohnemann hat sie inzwischen komplett, die Oma hat fleißig zugeschossen u von uns bekam er abends eine wenn er sich den Tag über benommen hatte Die Fehlenden hat er sich bei x-bay zusammengekauft Im Moment sind hier Experimente und Schneespiele voll der Renner ;-) gasti
Hier waren im Herbst die REWE-Aufkleber der absolute Renner, im Augenblick gibt es (zum Glück) nichts, was gesammelt wird.
Rewe-Aufkleber und Star Wars hatten wir im letzten Herbst im Moment ist Gott sei Dank mal Flaute bei der Sammelritis Gruss Mickie
star wars war gestern, ....skylanders giants (?) sind die neuen star wars karten ;-)
Bei uns sind alle (noch) im Star Wars-Sammelkarten-Fieber. Außerdem spielen sie wohl Star Wars auf dem Schulhof. Meine Große will immer Ahsoka Tano sein. Aber zum Karneval wird sie wohl als einer der zahlreichen Darth Vader gehen. Liebe Grüße Lian
Die neuen Karten sammeln sie noch nicht und die mag er auch nicht. Sollte er auch die neuen irgentwann sammeln wollen, werde ich wieder schauen ob ich gebraucht ganz viele bekommen kann da es einfach günstiger ist.
Die letzten 10 Beiträge
- Barfuß Turnsaal
- Schulsachen
- Schulwahl/Schulweg
- Förder oder Regelschule
- Sohn, 1. Klasse mega aggressiv, vorallem wenn es um Hausaufgaben oder Lernen geht
- Tochter tut sich schwer mit Freunde finden
- Kinder 1. Schuljahr - verhaltensauffälligen Kind in der Klasse
- Weint jeden Tag
- Kalter morgen, warmer Nachmittag
- Sind eure Nachmittage auch so kurz?