Mutti69
Man, man, man, die Zeit ging extrem schnell rum! Nun ist mein Lümmel bald in der 2. Klasse! Wahnsinn!
dann lasse ich das Forum das zweite Mal hinter mir. Die Große kommt dann in die 6. Klasse und der Kleine in die 2. Klasse. LG Sibs
Dann ist Nummer zwei dran :-) Irre wie das Jahr gerast ist. Jetzt liest er hier am Morgen Zeitung und ich bekomme Liebesbriefe :-)
Und wir fangen dann an 30.8.ist Einschulung !
...wahnsinn wie schnell das Jahr rum ging.
Und rückschauend betrachtet, hätten wir (ganz besonders meine Erstklässlerin) es nicht besser meistern können. Ich bin super stolz, sie zählt zu den Klassenbesten und Schule macht nach wie Spaß.
Ich hatte grade 5 Jahre "Pause" und im September geht es für den Kleinen los. Ich freue mich, bald wieder "Grundschul-Mama " zu sein. LG Muts
... und leider kein Nachzügler in Sicht... Ich bin aber schon froh, dass das erste Jahr rum ist. In der zweiten Klasse wird es für Junior wesentlich entspannter und koordinierter laufen. Die letzten drei Wochen sind geprägt von Projektwoche, Bewegungsolympiade und Ausflügen. Morgen habe ich noch Zeugnisbesprechung, Notizen habe ich schon gemacht. Gefühlt ist dieses Jahr für uns schon rum.
Die letzten 10 Beiträge
- Barfuß Turnsaal
- Schulsachen
- Schulwahl/Schulweg
- Förder oder Regelschule
- Sohn, 1. Klasse mega aggressiv, vorallem wenn es um Hausaufgaben oder Lernen geht
- Tochter tut sich schwer mit Freunde finden
- Kinder 1. Schuljahr - verhaltensauffälligen Kind in der Klasse
- Weint jeden Tag
- Kalter morgen, warmer Nachmittag
- Sind eure Nachmittage auch so kurz?