sojamama
Ich schrieb ja gerade vor ein paar Tagen hier, dass es nicht klappt, weil der Herr so ungeduldig ist...
Tja, gestern wollte er unbedingt diese coolen Chucks anziehen, Bindeschuhe aber. Und was soll ich sagen, er setzte sich hin, hat es sich noch einmal zeigen lassen von mir und zack zarack - Schleife war fertig
Er meint, er habe sich das nochmal "abfotografiert" in sein Gehirn, wie ich es ihm vorgemacht habe und nun weiß sein Gehirn, was zu tun ist.
melli
War meinen Großen genau so. Ich habe mühsam versucht ihnen die Schleife beizubringen, kein Interesse und es hat auch nicht geklappt. Als sie aber Schleife binden sollten (Bindeschuhe, Kunstunterricht) konnten sie es. LG Inge
....äh geschrieben.
Ab dem Zeitpunkt wo man das dringend braucht, weil es eben die coolen Schuhe sein müssen, aber da klappt es. Und hinterher, in einn paar Jährchen, alt und grau und weise auf dem Bänkchen vorm Haus sitzend, wird man über solche Sorgen nur noch lächeln.
sitzend, wird man über solche Sorgen nur noch lächeln.
Dat tut man schon, wenn die Kinder in die Teeniejahre kommen und man sich eins graues Haar nach dem anderen rauft!!
Woher meine Kinder letztendlich die Schleifen gelernt haben
--- von mir nicht, denn ich binde sie gänzlich anders sie.
ich schaue ihrer Technik immer noch fasziniert zu, wenn ich sie dabei beobachte.
Gruß Ursel ,DK
jeder findet seine zeit und seinen Anlaß.
Ein Hoch auf das Gehirn Deines Sohnes!
seinerseits. Manchmal weiß ich echt nicht, was ich dazu sagen soll.... melli
Die letzten 10 Beiträge
- Barfuß Turnsaal
- Schulsachen
- Schulwahl/Schulweg
- Förder oder Regelschule
- Sohn, 1. Klasse mega aggressiv, vorallem wenn es um Hausaufgaben oder Lernen geht
- Tochter tut sich schwer mit Freunde finden
- Kinder 1. Schuljahr - verhaltensauffälligen Kind in der Klasse
- Weint jeden Tag
- Kalter morgen, warmer Nachmittag
- Sind eure Nachmittage auch so kurz?