Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Frustposting :-(((

Ich weis nicht ob das so ganz hier rein passt, aber ich muss mir mal ein wenig Luft verschaffen Meine zwölfjährige Tochter kam heute aus der Schule u...

Mitglied inaktiv

5 Antworten




ähm mal ne doofe frage (harz4)

vielleicht kennt sich einer aus. dadurch das unser kizuschlag abgelehnt wurde, sollen wir ja nun harz4 beantragen. Nun ist mir gestern so durch ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Sehnsucht nach einem 3. Kind

Hallo ihr Lieben, sicherlich haltet ihr mich für verrückt, ich bin 24 und habe 2 Jungs im Alter von 26 und 7 Monaten. Die Jungs machens mir nicht l...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


geschafft:Lukas Kindergeburtstag...

Hallo! Als heute nachmittag die 7 geladenen 5-6 jährigen zu meinen beiden (Jonas, 7 und Lukas ,heute 6)stießen...von meinen Zwillingen, die noch s...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kakao Flecken,wie entfernen?

Hallo, hat jemand einen tip wie ich schokolade und kakao aus textilien bekomme? meine kids schmoddern manchmal ganz schön rum beim essen,egal ob sie...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Was kosten große Kinder?

Hallo, ich brauch mal eure Erfahrung und schleich mich mal als 2fach Mama hier rein. Ich, nein mein Mann und ich wünschen uns noch eine Nr. 3! In 3 b...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Hilfe - schimmelige Schuhe

Was meint Ihr, muß man schimmelige Schuhe wegschmeißen? Wir haben im Keller mitlerweile ein großes Lager an Schuhen aller Größen und als ich vor ein ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


pullert mit absicht ein?

hallo, meine große tochter ist jetzt 3 jahre und 2 monate. seit letztem juni ist sie sauber und seit august auch nachts. das hat immer alles super ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kinderwunsch, wann hört er auf???

Hallo, Ihr Lieben, ich war schon in der Schwangerschaft ab und zu hier, seit 4 Wochen gehöre ich nun offiziell dazu: Kolja kam am Ostersonntag gesun...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Würdet Ihr es nochmal tun?

Wir haben zwei tolle Buben (1.5 J. und 4 J.) und spielen mit dem Gedanken uns noch ein drittes kind zuzulegen (vielleicht wird es ja ein Mädchen?). Fü...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Opel Astra - 3 Kindersitze???

Hallo, wir bekommen im Dezember unser 3. Kind und fahren einen Opel Astra - Maxi Cosi Rodi, Priori und Babyschale müßten dann hinten rein, ist das üb...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hausfrau sein, wie macht ihr das finanziell?

Hallo euch allen, ich musste heute eine ziemlich kinderfeindliche Erfahrung auf dem Arbeitsamt machen und bin nun ziemlich frustriert. Wir haben 4 ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


einschleich, weil ich erfahrungen brauch...

Hallo! Ich hab zwei süsse Töchter (knapp 2) und ein halbes Jahr) und wollte schon immer 3 Kinder. Nicht jetzt, aber so in 2-3 Jahre. Kurzzeitig war ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Echt nur noch blöde....

...Leute! Vorallem meine Schwester! Sagt doch glatt (sie Kinderlos), dass ich mit einem vierten Kind doch total überfordert wäre. Bin mit den dreien...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


kein Kinderzuschlag :-(

Hallo, auch unser Bescheid wurde abgelehnt. Angeblich ist unser Einkommen zu hoch :-( da würde mich dochmal intressieren wie hoch denn das Einko...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Babymesse!

Hallo! Wir warena auf der Babymesse und ich muss sagen, dass es wirklich viiiiel überflüssiges Zeug gibt. Es war sehr erschrecken. Allein schon der "...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Kinderwagen/Geschwisterwagen

Hallo Ihr Lieben, bitte sagt mir Eure Meinung bzw. wie Ihr es machen würdet: mein Großer ist fast 4, meine Kleine nächste Woche 1 Jahr alt. Uns...

Mitglied inaktiv

6 Antworten