Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


3. Kind unterwegs, viele Fragen

Hallo, zur Zeit bin ich in der 18. SSW mit meinem 3.Kind. War zwar nicht geplant, aber genauso wie ich bei vielen anderen hier gelesen habe, haben wi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


geburtstagsgeschenk

Hallo. ich bräuchte mal Tips wegen einem Geschenk zum 2 ten Geburtstag meiner Tochter, es soll aber nichts mit Musik sein eher was zum bauen oder so....

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hallo - eine Neue stellt sich vor!

Hallo zusammen, ich möchte mich erst mal kurz vorstellen: Ich bin 31 Jahre alt, habe zwei Kinder (6 und 3) und freue mich, dass ich per Zufall auf di...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



umfrage :: wie schnell kam das dritte kind

hallo wolte mal fragen wie schnell das bei euch so war als das dritte kind geboren wurde hat die entbindung länger gedauert ? Ist das kind am err...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


so von wegen urlaub, vielleicht ein tip

Ich war zwar selber noch nicht da, aber nachdem wir gerade am suchen sind nach einem einigermaßen leistbaren urlaub nächstes jahr sind wir auch bei de...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


hilfe! nr. 3 im anmarsch - nicht geplant

Hallo Ihr Heldinnen, eigentlich hätte ich es ja wissen müssen (nr. 1 (4Jahre) und 2.( 2 Jahre) waren auch dank unserer genialen Überschlags-Verhütung...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Gläschen "selbstgemacht"

Hallo, ich hatte es bei meinen beiden "Großen" immer so gemacht, daß ich die Gläschen gefüttert habe. Sarah (2) hat dann als sie 10Monate alt war am T...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Habt ihr das auch gespürt?...

Hallo! Hab mich schon länger nimmer hier blicken lassen, inzwischen haben wir unseren großen Umzug von Süd nach Nord hinter uns gebracht *tausendkilo...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@ Sonnenwunder

Huhu Sonja, wegen den Mails lesen ... Das einzige, was mir noch einfällt: Du schreibst in einer Worddatei, die Du mit einem Passwort versiehst u...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Richtig oder Falsch?

Hallo, ich möchte mal die Mamas mit drei Kindern ansprechen. Ich selbst bin Mama von 2 Kindern (3 und 7), wobei mein "Großer" körperlich und geistig...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


2 kids in 1 Zimmer, Erfahrungen?

Hallo, wir haben 2 kids (13 Mon. und 4 J.) und leider nur 1 kleines Kinderzimmer. Seid etwas 4 Wochen schläft der Kleine bei der Großen. Sie wec...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Kind-soll man da jetzt gratulieren?

Hi, der Beitrag passt nirgendwo so ganz.Von daher eben doch hier. Und zwar kriegt meine "kleine" Cousine( die Tochter meiner Cousine, aber ich weiss...

Mitglied inaktiv

46 Antworten


@5Mädels

Hallo, meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter, wir hatten uns mal kurz unterhalten weil ich auch 5 Mädels hab,wäre schön wenn du wieder mehr...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bin so traurig, kein viertes baby mehr...

Hallo, bin schon stolze mam von 3 Kindern, Lena 4,5, Lara 2,5, und Baby Luisa ist jetzt 9 Monate. Irgendwie hatte ich zwar damit abgeschlossen, weil...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mit 3. schwanger, aber Sorge *lang*

Hallo an Alle! Ich klopfe mal vorsichtig bei Euch hier an! Mein Name ist Krissi und bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Ein Mädc...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


wo schlafen die dritten?

Hallo! Seit einer Woche gehöre ich nun auch zu euch *freu*. Doch nun zu meiner Frage.Wo schlafen eure dritten Mäuse? Bei uns geht es tagsüber rec...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Langsam wirds echt toatal schwer.....

Hallo, nun ist ja das schlimste überstanden.Bin in der 36.SSW Und erhlich gesagt sind die 40 Wochen beim dritten viel zu lange. Wenn man noch 2 klei...

Mitglied inaktiv

2 Antworten