Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


nr.3 ist da!!!

hallo! am 9.4 kamm meine nummer 3 jolyne zur welt.meine jungs sind 7j und 2j und heissen mirco und nino.gerade mit dem 2j ist es echt sressig uir zeit...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


1.kind kaiserschnitt und zweites Normal!!!!!

Hallo ihr lieben, ich hatte mich vor paar wochen mal vorgestellt... ich habe eigentlich auch nur eine kurze frage, ich habe das erste Kind mit kaise...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Wollte mich auch mal vorstellen ----

bisher hab ich nur mitgelesen und bin im RuB unterwegs ;-) Meine Kids sind 2 Jungs 6 und 7 Jahre, eine kleine Maus mit 4 1/2 und im Moment bin ich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Umfrage: Weltbevölkerungswachstum - Kinderwunsch

Guten Morgen, Schon wieder eine Umfrage von mir. Und diesmal sag ich gleich dazu, dass ich die Beiträge der letzten Tage in diesem Forum nicht gel...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


suche kontakt für mich und meine jüngste tochter.

hallo zusammen. ich komme aus hagen und bin 24 jahre alt. ich habe zwei töchter die große wird im juni 3 jahre alt und die kleine wird diesen donners...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@jonica: Is nicht wahr, oder?

Hallo, ich hab mal dein posting von unten aufgegriffen und genau wie du gegoogelt, mit sensina und schwanger... eyh, mir fehlen die Töne!!! Da ...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Verschenke Kinderkleidung

Hallo! Wir versinken in Kindersachen, die wir nicht brauchen. Sie wurden uns geschenkt, aber wir wissen nicht mehr, wohin damit. Unserem Sohn sind ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wer von Euch hat 4 Kinder...

..und wie glücklich seit Ihr mit dieser "Entscheidung" für eine große Familie? Wir wollen auf jeden Fall ein drittes Kind (basteln schon dran) unser ...

Mitglied inaktiv

21 Antworten


Hallo! Möchte mich mal Vorstellen...

Ich bin per zufall auf das Forum gestossen und möchte mich nun mal vorstellen. Ich bin 25ig aus der Schweiz und habe 3 Kinder im Sommer 6,4,2 Wir üb...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


anja&die**** - Frage

Hi, woher kommst du? Ich bin aus Ostsachsen, Schönbach (bei Oppach)

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Frage zur 3. SS (lang)

Hallo Mehrfachmamas, ich bin jetzt in der 29. Woche der 3. SS und es geht mir nicht sonderlich gut. Sind zwar alles nur Wehwehchen, also Ischias, Müd...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Fahrrad

Hallo, ganz "offiziell" gehöre ich noch nicht zu Euch. Nr.3 hat ihren ET in 2 Monaten. Mein Problem: Mein Großer (fast 5) fährt wie ein Weltmeis...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Muss euch mal....

Von unserem gestrigen Tag berichten.... Waren gestern süße Welpen gucken.. und ich kanns mitlerweile kaum noch erwarten.. bis wir endlich den 12.5...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Wer fährt einen VW Caddy Life??

Hallo! Habe man wieder eine Autofrage! Wir suchen ja nun schon länger nach dem Familienauto für 5 Personen. Mir gefällt der VW Caddy sehr gut, ab...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Es steht fest,nächste woche

wird eine ausschabung gemacht.Mein hcg wert ist nur minimal angestiegen und ich habe periodenstarke blutungen seit den 20.4.06. Verstehe nicht,warum ...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Mal eine Vorstellungsrunde?!

Hallo... hier im Forum sind ja schon einige unterwegs und irgendwie verliere ich schonmal schnell den überblick :-P Deshalb wäre es doch viellei...

Mitglied inaktiv

51 Antworten


doch noch ein drittes Kind????

Hallo,ich bin neu hier und würde euch gerne um einen Rat bitten. Ich bin 30 Jahre alt und mein Mann ist 32 Jahre. Wir haben eine Tochter mit 6 Jahren ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Ich hoffe Ihr habt noch Platz bei Euch hier?

Hallo Ihr lieben aus dem Forum hier! Ich bin bis jetzt stille Mitleserin bei Euch gewesen und bewundere Euch alle sehr und wie Ihr das ganze Familien...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Nochmal: Zimmeraufteilung

Also bald kommt unser drittes Kind zur Welt. Unsere beide Söhne haben jetzt ein Eigenes Zimmer. Der kleine ist 2 Jahre und der große bald 4 . Wir habe...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hallo!!

Hallo, wollte mal anfragen ob ihr mich in eurer Runde aufnehmt? Ich bin 29 Jahre alt und habe 4 Kinder, Philipp *28.4.99, Vanessa *24.1.01, Denise ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten