Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


@adarat

Huhu, danke auch für Deine Worte. Ich schätze mal, April/Mai ist auch bei uns realistisch *gggg*. Wäre ja echt lustig, wenn wir dann zusammen in ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Schmerzen - hilfe

hallo ihr, also vor dem 20.12. hab ich die Pille abgesetzt. Am 20.12. hatte ich dann Blutungen die ich denk ich mal nicht als Regel bezeichnen kan...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


HILFE - 3. Baby in Familienalltag integrieren

Hallo, ich bin schon seit langem eifriger Mitleser bei Euch und gehöre nun seit 15.11. auch zu den 3-fach-Mamis. Unser Kleiner war nicht unbedingt ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Ich bin heute sooo glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juchuh! Ich habe endlich mal eine wunderbare Reaktion von meinem Mann bekommen. Nun "bohre" ich ja seit gut 1 Jahr mit meinem Wunsch nach noch einem...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


melancholisch

zuerst euch allen ein schönes jahr 2008! gestern 10 min vor jahreswechsel hat es mich wieder ereilt... die melancholie. ich werde auf einmal ganz t...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Einen guten Rutsch..

und alles Liebe für 2008! Und ich weiß jetz endlich warum mein Jüngster Dinosaurier mag. Über die darf man nämlich im Kindergarten sprechen. Die Wö...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


sind 6 Jahre

Hallo findet ihr 6 Jahre Altersunterschied zum kleinsten kind zu viel und nicht gut für die 3 großen? Bei wen ist denn der Altersunterschied auch so ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@tillmännchen

Wie es der Zufall wollte, hat mein kleinster in der Nacht vorher nen Backenzahn bekommen und da er nicht geschlafen hat, ist mein Mann mit ihm zuhause...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geburt und Babysitter ?

Wie habt ihr das gemacht ? Ich habe am 28.1 ET meine mutter wollte so um den 20. rum herkommen nun ist es aber so das es wohl solange nicht dauert od...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Zuviel Fruchtwasser hatte das jemand von euch ?

Mir wurde gesagt das es zu einem Frühzeitigen BS kommen kann hatte das jemand hier ? Bin jetzt 35+6ssw also wär nicht mehr so schlimm wenn es losgeht...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Familienkalender von Jako-o

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem großen Familienkalender von Jako-o mit 6 Spalten von 2008. Hat vielleicht einer von Euch noch einen übrig? Bin ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wohin mit den Babysachen?

Hallo Ihr, es ist so weit..nun wächst auch mein 3.Kind aus ihren Babysachen raus. Und die sind alle noch so schön. Ich bringe es nicht übers Herz sie ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


1 jähriger mit ins Kino???

Wollten morgen unbedingt ins Kino in Bee Movie, da ja Ferien sind. Nun haben wir morgen allerdings keinen Babysitter. Habe mir gedacht "Ach was solls,...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


4. Kind

Hallo an alle mit 4 oder mehr Kindern! Hab gestern erfahren, dass unser 4. Kind "unterwegs" ist. Jetzt würde mich interessieren ob für Euch das 4 Kin...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Weihnachten überstanden, ihr auch?

Soooo... Jetzt habe auch ich endlich Weihnachten überstanden... :D Nachdem die Kinder den Tannenbaum meiner Eltern am 25. ruiniert haben, die Klei...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


So - seit gestern gehöre ich offiziell hierher...

Es ist vollbracht! Mit sechs Tagen Verspätung wurde gestern Nachmittag um 16:56 Uhr, unser jüngster Bub "Mirko" geboren (3780 g, 51cm, 36,5 cm Kop...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


etz ist es soweit

Guten Morgen ihr alle, nu ist es soweit, hatte heute Morgen einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. (Nach nur einmal nicht verhüten......

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Welches Auto Hiiiiiiiiiiiiiilfe

Wir bekommen unser drittes Kind. In welches Auto passen auf die Rückbank drei Kindersitze? Unsere Grosse ist dann 6 Jahre, die Kleine 2 Jahre und Krüm...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Fragen zu Kur

Hallo, also wie im Betreff ja steht hätt ich ein paar Fragen zum Thema Kur. Erstmal kurz zu meiner Situation: ich bin mit unserm 4. Schwanger, di...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wie wird das sein mit 3 Kindern???

Hallo Ihr Lieben. Unsere Große wird bald 6 Jahre und unser Kleiner bald 1 Jahr. Nun wünschen wir uns doch noch ein 3. Kind. Ein bißchen warten woll...

Mitglied inaktiv

2 Antworten