Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Wann das dritte Baby das erste mal gespürt?

Hallo zusammen Ich bin ja jetzt in der 10. SSW mit unserem dritten Wunschkind und frage mich schon die ganze Zeit, wann werd ich es wohl zum ersten...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


meinen größten Respekt euch allen!

Halli Hallo! Muß euch wirklich mal gratulieren, wei ihr das so schafft mit mehreren Kindern. Haushalt, Job, Beziehung und natürlich die kleinen ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


4. Baby unterwegs - Kinderzimmerverteilung?

Hallo, erwarte in drei Tagen mein viertes Kind und wollte euch fragen wie ihr die Kinder auf die Zimmer verteilt habt bzw. welche Kinder sich ein ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wenn das Herz "unvernünftig wird"

Hallo ihr lieben! Ich bin neu bei euch und möchte mich gerne vorstellen! Ich heiße Bea, bin 29 Jahre alt und habe 3 Kinder im Alter von 10, 6 und ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


An die Zafira-Fahrer.

Wir brauchen mit unseren drei Kindern+Kinderwagen+Freunden/Verwandten dringend eine Dachbox. Heißt das so? Habt ihr vielleicht eine für den Zafira ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


mal eine ganz kommische frage hab

also ich lese ja ab und zu und höre auch öfters das auch mütter mit "elteren" kinder also so 8-9-10 jahre usw. keine nerven mehr haben und überforder...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Überfordert

Hallo, geht es euch auch manchmal so ??? ich fühl mich total ausgebrannt und nervlich am Ende...Gesundheitlich geht es mir auch ganz mies ,von d...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Alleinerziehende hier?

Ich bin schon seit einer ganzen Weile hier unterwegs, manche kennen mich bestimmt auch schon. Jetzt habe ich mal eine Frage: Nach 8 Jahren Ehe, drei g...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hat jemand eine Safebag übrig?

Hallöle, suche momentan eine Safebag für den Storchenmühle -Autositz Airseat oder Tristar. Falls jemand eine übrig hat, bitte ich um Meldung. Habe au...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Muss meine Vorstellung wieder zurück ziehen

Hallo an alle, ich hatte mich vor ein paar Tagen hier vorgestellt,weil angenommen habe unser 3.Kind zu erwarten. Das ist jetzt leider doch nicht so,...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Noch ein 3.??

Hallo, nun war ich lange nicht mehr hier. Meine Söhne sind 7+4 Jahre alt und ich bin 34 Jahre alt. Nun stellt sich mir und meinem Mann die Frage,...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Wenn alles gut geht...

Hallo, vielleicht kennen mich noch welche? Wer hat Lust, mir Daumen zu drücken????? Ich habe nämlich vorgestern einen Schwangerschaftstest ge...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Vorstellung und Frage

Hallo! Ich lese hier schon eine Weile mit und habe mal eine Frage. Erst mal möchte ich mich aber vorstellen. Ich bin Laura und bin 26. Mit meinem...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Erfahrung mit Babyzeichensprache

Habe nun schon öfter von der Baby-Zeichensprache gehört. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt? Bin gespannt!

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Einen schönen Feiertag

wünsche ich euch allen und viel Spaß beim Maigang. Dafür brauchen wir natürlich Sonne satt. :) LG Marita

Mitglied inaktiv

1 Antwort


nochmal schwanger nach behinderten kind ?

hallo, ich war lange nicht mehr hier und auch unter einem anderen nick...hab leider mein passwort vergessen. hoffe, ich darf mich trotzdem wieder e...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Hallo stell mich mal vor und gleich zwei Fragen

Hallo an Alle Also ich bin 35 und habe drei Mädchen 6 Jahre, fast 9 Jahre und die Große ist 11. Um die geht es auch, das große Thema Fernseher i...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Doreen72 - es hat geschnaggelt !!

Guten Morgen Doreen, voller Freude und auch ein wenig Angst darf ich dir sagen das ich gestern Abend einen positiven Test in der Hand hatte. Ich...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kurzes Vorstellen und dringende frage!!!!!

Hallo,alle zusammen.Hab hier schon viel gelesen aber selbst noch nie einen beitrag geschrieben.Bin also anz frisch hier. Ich bin 29 und habe vier kin...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


angenehmen Stress hinter mir

Wollte euch nur von zwei tollen Tagen berichten! :D Am Sonntag wurden meine großen beiden konfirmiert. Xenia war halt sehr zickig und Mirko wollte ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten