Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


ab September dabei

Hey, so langsam wird es real. Ab September gehören wir dazu die große ist dann 3 1/2 jahre alt und die kleine 21Monate. Wird spannend. Eigent...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Hatten heute Taufe....

Wir haben heute alle unsere 4 Kinder taufen lassen. Es war sehr schön und eine schöne Feier. Wir hatten keine Paten sondern Taufzeugen. Wollte ...

moon78

12 Antworten


Familienalltag Chaos

Hallo! Ich habe 4 Kinder (10, 6, 4 und 1) und diese sind auch mein ganzer Stolz. Aber irgendwie läuft zur Zeit alles schief und meine 4 Jungs treib...

casado

13 Antworten


Einseitiger Kinderwunsch

Hallo! Das Thema gab es schon sehr oft. Ich weiß einige haben noch ein Kind bekommen und einige nicht. Ich würde gerne wissen ob wirklich alle...

yvi:-))

6 Antworten



Hin-und Hergerissen

Hallo, ich bin 37, habe vier Kinder im Alter von 3-8 Jahren. Vor einem Jahr war ich sehr krank und als ich ungeplant schwanger wurde, musste ich mic...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Cytomegalie

Hallo Ihr Lieben, hattet Ihr Euch in den Folge Schwangerschaften groß Gedanken gemacht, falls Ihr noch CMV negativ wart (insbesondere mit Kita/U 3 Ki...

Mera87

3 Antworten


Pate beim 6kind

Hallo habe Mal eine frage wir haben 6kinder(eigentlich7) und haben damals auch eine urkunde vom bundespräsidenten bekommen aber Das mit dem geldbetrag...

Manu 6

3 Antworten


Spaßwettrüsten und Geschwister-Gerechtigkeit

Ich habe am Wochenende einen Blogbeitrag empfohlen bekommen und gelesen, der mich seitdem beschäftigt - Link: http://wasfuermich.de/dienstags-disku...

Kleine Fee

7 Antworten


Besuch von Kindern / Freunde der Kinder

Nun hätte ich noch ne frage ;) Wie ists bei euch mit mehreren Kindern wenn kinderfreunde zu Besuch kommen? Also mehrere Kids sich gleichzeitig Fr...

Tämelebäbchi

17 Antworten


Hausfrau und Mutter ist kein Job?

Hallo, Ich muss mal klagen wie es mir gestern erging... Erstmal zu mir: bin 33 Jahre und habe 3 Töchter im Alter von 9-7-3 Jahren. Wir haben ein gro...

Tämelebäbchi

61 Antworten


Eher XK

Mit 5 Kindern (7-0 Jahre). Ist hier im Umfeld wenig zu sehen. Stört mich aber nicht. Könnten mir in 4-5 Jahren noch mal 2-3 Kinder haben. Mein...

dana2228

1 Antwort


Gibt es auch xxl Familien hier ?

Hallo , ich bin eigentlich auf der Suche nach Familien , die weit mehr wie 3 Kinder haben . Hier kommt ja oft die Frage , ob ein 3. Kind ja oder nein ...

Patchwork

14 Antworten


Elternzeit richtig berechnen

Hallo, ich kopiere es mal aus dem Expertenforum hier rein. Vielleicht hat jemand eine ähnliche Konstellation und kann mir weiter helfen. O:-) Guten...

Feenzauber

7 Antworten


Autofrage die 163885

Hallo! Hier kommt die wahrscheinlich xte Frage zu einem Auto für 3 Kinder: Ich bin nun frisch schwanger mit Nr 3 und obwohl ch die ersten drei Mon...

Ellie80

16 Antworten


Diesmal Null Motivation für Einschulung/Schule

Ich versuche es ja vor meinem dritten Kind zu verbergen, aber diesmal habe ich echt keine Begeisterung für den bald anstehenden dritten Schulanfang. M...

Murmeltiermama

6 Antworten


Einsamkeit durch 3 kleine Kinder?

Hallo, wir haben seit knapp 6 Wochen 3 Kinder. Der Große ist 19 Monate alt und dazu haben wir Zwillingsjungs. Wir haben uns einen kurzen Altersabst...

Verena-Ariane

12 Antworten


4. Kind?

Hallo, Ich habe drei Jungs (9,7 und 4). Mein Mann und ich beschäftigen uns mit dem Thema 4. Kind, ja oder nein. Finanziell und Platztechnisch würde...

Linda_S

10 Antworten


Hat jedes Kind sein eigenes Zimmer?

Hallo Mädels, Mich würde mal interessieren wie das bei euch so ist, Haben oder bekommen eure Kids alle ein eigenes Zimmer? Oder wie ist das bei eu...

Shelly9

9 Antworten


Auto-Frage

Hallo Wir erwarten unser drittes Kind und brauchen ein grösseres Auto. Da mein Mann viel am Auto selber repariert und er immer VWs hatte, möchte e...

katharin2

10 Antworten