Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:



Welches Auto mit 3 Kindern ? :)

Hallo, ich hab da mal ne Frage... :) Wir haben uns im letzten Jahr einen NISSAN Qashqai gekauft, da wussten wir aber noch nicht, dass bald unser...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Badesachen

Hallo Ihr alle! Ich habe 4 Kinder (8,6,4 und 1 Jahr) . Wie macht Ihr das wenn Ihr ins Freibad geht. Nimmt da jedes Kind sein Badezeug in einem Rucksac...

mamamama

5 Antworten


Zusätzlichen Wohnraum schaffen

Hallo, hat hier vielleicht jemand Ahnung, wie man einen Dachausbau kalkulieren kann, wenn man das selbst machen will? Bei uns hat sich ja nun un...

Romacel

8 Antworten


@Rosinchen78

Dein Beitrag ist schon so weit unten, nicht dass Du meine Antwort nicht mehr liest. Erst mal zum Thema Flasche - nimmt denn deine Kleine den Schnu...

Käfer76

2 Antworten


@ jojoja-zauberzwerge

Hab unten gelesen das du deine Nummer 3 getragen hast, das möchte ich auch. Hab Nummer zwei mit dem Carry me von Amazonas getragen. Möchte Nummer ...

Leo engel

3 Antworten


Patenschaft....

Hallo liebe Forumgemeinde, ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage/Meinungsumfrage hier richtig bin. Aber bei drei und mehr Kids gibts ja bestimmt a...

dreifachJungsMutti

8 Antworten


Kindergartenrucksack....

...würdet ihr einen neuen schenken für den kleinsten-kommt jetzt mit 2 in den kiga,. würde ihn den mit zum geburtstag schenken. oder findet ihr da...

amilyzauberfee2005

11 Antworten


...Kindergeburtstag...heute 3

Meine süße Florentine wird heute 3 Jahre alt....kann es kaum glauben!!! Sie ist schon wieder soooo groß...... Auf jeden Fall wird heute ihr Tag ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Mein Kleiner wird 1 Jahr...

...und ich freue mich irgendwie nicht richtig :-( Es ist so komisch. Bei meinen andren drein war es ganz anders. Ich habe ne Wpoche vorher shcon ge...

betoha

7 Antworten



Cerclage, wer hat erfahrungen

Hallo Ich bin neu hier. Ich bin mit meinem 4. Kind in der 9.SSw. Meine FÄ meinte es sollte in ein paar Wochen eine Cerclage durchgeführt werden, da i...

nicole20081980

8 Antworten


Paar Fragen

Hallo, ich wollte euch mal fragen, wie fest habt ihr einen Rhytmus im Familienleben? Klar, Arbeiten gehen, Schule usw. sind ja feste Dinge. Bei uns...

Rosinchen78

4 Antworten


familienhund

Hallo hat jemand von euch eunen Berner sennenhund als Familienhund? Wie sind eure Erfahrungen? Vielen Dank

alex980103

14 Antworten


leidige Autofrage

Sodele, wir haben 2 Autos, da wir auf dem Land wohnen und ich es nicht schaffe, mit dem Fahrrad alles zu machen. Nun gibt das Auto meines Freundes den...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


ruhigere nächte/wer hat tipps?

Hallo Ich habe seit 3 wochen 3 Kinder und jetzt ein Schlafproblem: meine Großen (3 und bald 5) schlafen relativ problemlos im eigenen Bett im eige...

minnemama

7 Antworten


Frage zu Legoland Deutschland...

...kann jemand eine "günstige" Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe LEGOLAND Dtl. empfehlen....3 Kinder (11, 8 und 2 J) und 2 Erw. Pension oder di...

mama-von-3-Söhnen

4 Antworten


umgebung

Nabend Gibt es hier auch Großfamilien aus dem Landkreis Börde oder Umgebung??? Ich komme aus Kroppenstedt...Würde mich freun wenn man Kontakt au...

silvana-kleine

4 Antworten


Wer haftet für Schaden?

Hallo! Wir waren vorhin mit allen drei Kids im Baumarkt. Sohnemann (3) ist mir abgehauen, seine 5 jährige Schwester hinterher. Da wir im Aussenbere...

moon78

12 Antworten


was kann man dafür nehmen?

Hallo, ich möchte gerne meine Babysachen weg tun. Weiß aber nicht was ich für meinen Kinderwagen nehmen kann. Habe 2 Bilder gemacht. Vielleicht könnt ...

betoha

8 Antworten