Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Was gebt ihr für Klamotten etc aus???

Hallo ihr, wir überlegen ein drittes Kind zu bekommen. Aber da ich immer alles gut geplant haben will und immer so ein blöder Kopfmensch bin, rechne ...

lina2008

12 Antworten


Desi+4Mäusschen

Hallo Sag mal,lebst Du noch ? Mach doch mal piep !!! Liebe grüße

S@lly.

5 Antworten


gebrauchten Schulranzen für Erstklässler?

Mal eine Frage: Würdet ihr einen Tip-top erhaltenen Schulranzen ein jüngeres Kind benutzen lassen? Der Ranzen meiner Tochter ist wirklich noch gut u...

Muts

20 Antworten


Ich glaube, ich gehöre nun zu euch... (Sorgen)

...heute morgen habe ich einen Test mit einer zwar schwachen, aber erkennbaren 2. Linie in den Händen gehalten. Mein Mann freut sich riesig. Wir hab...

Alema

8 Antworten



Erfahrungen Ranzen Der-Die-Das

Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit oben genannten Schulranzen. Mein Sohn hat dort ein Motiv gefunden, welches ihm gut gefällt (wa...

ein-zwei-vier

5 Antworten


konsequenzen brauche typs!!!!

also wo fange ich an..... mein sohn 9jahre alt treibt mich in den wahnsinn!! er macht was er will und gehörcht überhaupt nicht mehr! er schnüffelt ...

smokey81

9 Antworten


Hört das auch mal auf, hilfe:-(

Hy ihr liebe mamis:-) Wie habt ihr eure gefüllen im grif?Ich bin wirklich am boden zerstört seit 3 jahren kämpfe ich mit mein wunsch nach noch ein ...

S-familie

3 Antworten


Wegen Einschulung

Hallo, ich wollte mal so hören wie das die Mamas die schon mehrere Kinder haben so sehen. Meine kleine wird im Okt. 6 J. Sie ist ein Kannkind für d...

manu-3008

14 Antworten


An die "2 unter 2" Mamis

Hallo Im 2 unter 2 Forum ist nicht wirklich viel los,deswegen Denke ich das meine Frage hier genauso gut aufgehoben ist. Ich bin wieder schwange...

S@lly.

13 Antworten





Wir sind nun zu 5

Wir sind wieder zu Hause. Unser Amadei wurde am 14.02.2013 um 04:37 Uhr mit 51 cm und 3390 g geboren. http://www.krankenhaus-erkelenz.de/kliniken/...

Mama2010-12-13

13 Antworten


Welches Auto mit 3 Kindern?

Hallo liebe Mamis, Mein Mann und ich haben drei Kinder ( 10, 6 einhalb und 6 Monate ). Bis jetzt fahren wir einen BMW 318. wir lieben unser Auto, ...

baby0308

18 Antworten


Hypnobirthing

Hallöle! Wer von Euch hat ein Kind mit Hilfe von Hypnobirthing bekommen, und wenn ja, hat es sich gelohnt? War es schmerzfrei?

Mitglied inaktiv

1 Antwort


an alle die es interessiert: 2 Wohnungen

Wir waren nun bei der Wohnungsbaugesellschaft , da konnte uns die Frau aber erstmal nicht weiter helfen sie wollte dann aber noch mit ihrem Chef und i...

Dieechtecleo

4 Antworten



Geschwisterkonstellation M-M-J

Hallo! Bekommen nun mach unserem 2.Mädchen einen Jungen. Hätte mich über Erfahrungsberichte gefreut. Klappt das gut. Wird der Junge bei Euch integr...

mond1980

5 Antworten


Trampolin

Hallo, wir sind am überlegen, ob wir unseren dreien (dann 3, 4,5 und 4,5 Jahre alt) ein Trampolin spendieren. Im Turnen und auf dem Spielplatz (leide...

kodi27

11 Antworten