3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 15.05.2023, 19:49 Uhr

Kind 1 anderes Geschlecht als der Rest?

Nee. Bei uns nicht. Ich habe 5 Kinder und es sind alles Mädchen. Hatte aber aber zwischendurch 2 Fehlgeburten. Da weiß ich aber das Geschlecht nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

3 Kinder gleichen Geschlechts

Hallo ich bin neu hier und würde mir gerne etwas von der Seele schreiben: Wir sind seit kurzem Eltern von 3 gesunden Jungs und sehr dankbar. Bereits bei zwei Söhnen habe ich mir den einen oder anderen Spruch anhören müssen, dass doch ein Pärchen schöner gewesen wäre, aber es ...

von Merle2000 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Geschlecht

Geschlecht der Kinder - Umfrage!

Hallo, ich habe 2 Söhne und bekomme bald mein 3. Kind. Noch weiss ich nicht, was es wird. Heute hat mir die Hebamme erzählt, dass die chance dass ich noch einen Jungen bekomme statistisch 70% beträgt, da die ersten schon jungen sind und bei jedem Kind steige die ...

von julietta 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Geschlecht

Anderes Geschlecht beim 3 Kind

Wer hat 3 oder mehr Kinder und hat beim 3 Kind ein anderes Geschlecht. Also nach 2 Mädchen einen Jungen oder nach 2 Jungen ein Mädchen. Ich habe einen Bericht imInternet gelesen bei dem es heißt, dass es nur eine 5% Wahrscheinlichkeit gibt. Ich kann das gar nicht glauben. Also ...

von kugelbauch2011 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Geschlecht

Umfrage: Kann man das Geschlecht des Kindes beeinflussen?

Es gibt ja diverse Theorien darüber, ob und wie das Geschlecht des Kindes beeinflusst werden kann (Zeitpunkt Eisprung u.ä.). Hat es jemand von Euch probiert und - mit Erfolg? Könnt Ihr die Theorie bestätigen, dass 2-3 Tage vor ES eher ein Mädchen und am ES eher ein Junge? Gruß, ...

von julinga12 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Geschlecht

Geschlechterwunsch: Mädchen

Könnt ihr euch erinnern? Wir hatten vor einigen Monaten hier die Frage/Diskussion, ob der Wunsch nach einem bestimmten Geschlecht (in diesem Fall Mädchen) ok ist, woher der wohl kommt und wie frau damit umgeht, wenn dieser nicht erfüllt wird. Ich wollte erstens mal hören, ...

von sarahT 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Schwangerschaftsverlauf - geschlechtsspezifisch ?!

Hallo alle zusammen! Einfach mal interessehalber ... Hattet ihr typische Sohn bzw. Tochter-Schwangerschaften? Ich habe den Eindruck, dass meine Schwägerinnen mit ihren Söhnen Leichtere Schwangerschaften hatten als mit ihren Töchtern ... Ich selber habe bisher nur ...

von Kleeblatt4 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlecht, alles anders in dieser 4. Schwangerschaft? Hilfe,liebe Mehrfachmamis

Ich dachte für mein Gefühlschaos mach ich mal ein 2. Posting auf. Ich hatte ja vor 4 Monaten eine Ausschabung und musste unsere Kleine gehen lassen. Wir alle und vor allem mein Sohn hat so geweint (ihm hatten wir es nach der NFM erzählt) denn er wünscht sich seit Ewigkeiten ...

von kleineSonne07 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

geschlechter "vererbbar"?!

Huhu, angeregt durch den thread unten mal noch eine frage. An die die gehäuft Kinder eines geschlechts haben (also 3,4 oder noch mehr nur jungs/nur mädels). Wie siehts bei euch in der familie aus? Gabs das da vor euch auch schon?! Wir haben 3 söhne, mein Mann 2 ...

von lany 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

das geschlecht,

huhu, hattet ihr schonmal so vorahnung was das geschlecht des babys betrifft? ich wusste bei allen 3 jungs das es jungs werden und nun habe ich das gefühl, würde schon fast sagen ich bin sicher, das es ein mädchen wird. wenn nicht ist nicht schlimm. kennt ihr das so? in ...

von mymelchen 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

entfernen innerer geschlechtsorgane

Hallo, habe eben unten den Beitrag und die Antworten zu der Sterilisation gelesen udn mir ist da eine Frage aufgekommen. Ihr hattet da geschrieben bei der Sterilisation sei ja für den Hormonhaushalt wichtig nichts zu entfernen was da mit steuert. Auch wegen wechseljahren und ...

von lany 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.