3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 13.10.2022, 20:25 Uhr

das wären bei mir Opfer die ich nicht würde bringen wollen

ich brauche meinen Urlaub, gerade auch um aus dem Trott daheim rauszukommen mit Job, Termine, Therapien , Arztbesuchen etc
ich brauche das Meer, den Sand unter den Füßen...dazu brauche ich aber kein Kinderhotel, wir waren früher oft campen und auch später in Ferienhäusern.

In der heutigen Zeit ist auch Geld wirklich ein Thema geworden das man nicht unterschätzen kann, gesunde gescheite Ernährung wird immer teurer.
Als meine klein ware war es viel einfacher als heute, da war Wohnraum bezahlbar auch wenn nur der Mann verdiente. Als die Klassenfahrten kamen war ich froh dass ich wieder halbtags verdiente, man kann ja auch nicht immer nein sagen, alle immer was auftragen lassen. Unsere Jüngste frisst uns gerade im Studium die Haare vom Kopf

Aber Keines würde ich missen wollen,
in meinem Herz wäre auch Platz für mehr gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.