Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@Babyfan wegen 4.Kaiserschnitt

Thema: @Babyfan wegen 4.Kaiserschnitt

wir sind auch grad am basteln für nummer 4. ich hatte auch schon drei Kaiserschnitte und lange überlegt ob ich mich an ein weiteres Kind trauen soll. mein Arzt hat mir versichert dass es keine Probleme mit der Narbe geben dürfte. das Problem ist erst bei der OP weil es etwas länger dauert die verwachsungen zu öffnen. Mein alter Frauenarzt hätte für ne Strilisation 280euro verlangt und alle anderen, die ich bis jetzt gehört hab, machens gleich mit wenn der Bauch eh schon auf ist. Also, ich hab keine Angst mehr nohc ein Baby zu bekommen... Ach ja, die warte Zeit, vom letzten zum nächsten sollte zwei Jahre betragen!!!

Mitglied inaktiv - 20.10.2007, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich misch mich mal kurz ein. finde es super das zu lesen ich hatte auch schon drei kaiserschnitte 05/06/07 mein fa meinte auch dass zwar bei einer weiteren ss eine risikoss bestehen würde aber allgemein die narbe nicht das problem ist. lg lisa

Mitglied inaktiv - 20.10.2007, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

wie??? 2005, 2006 und 2007??? war das nicht zu rasch hintereinander?

Mitglied inaktiv - 21.10.2007, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren am Wochenende weg, darum habe ich erst grad das Posting gelesen. Vielen Dank für die mutmachenden Worte. Wir haben ja noch "Zeit", denn der letzte KS ist ja erst knapp vier Monate her. LG Maike

Mitglied inaktiv - 22.10.2007, 07:11



Antwort auf diesen Beitrag

ja, aber man weiß wenigstens man könnte nochmal...gell? Du hast deine kids ja eh rasch hintereinander bekommen, oder? darf ich fragen wie alt du bist? das ist nämlich bei mir auch noch so ein thema, bin ja doch schon 35...

Mitglied inaktiv - 22.10.2007, 07:49