Diätclub

Forum Diätclub

Heute muss ich Frustessen machen - sorry

Thema: Heute muss ich Frustessen machen - sorry

ich kann nicht anders. hab vorhin erst nen schinken-käse-brötchen vom bäcker geholt und nun ess ich grade nugatstangen und trinke die fetteste milch, die der markt hergibt wer gibt mir nen hintern voll?? und holt mich da wieder raus? penny

Mitglied inaktiv - 20.08.2004, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

huhu penny!!! von mir krichste keinen hintern voll, bei mir sind dann wieder alle beleidigt.... ansonsten sag ich nur, sei nich so streng mit "euch". mach morgen weiter. du brauchst das jetzt;-) außerdem wollten wir uns "entgegen kommen" oder wie war das????*gg* wann kommst übrigens mal wieder in chat?? lg silvia

Mitglied inaktiv - 20.08.2004, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

doch.. heute muss das sein.. war grade bei meiner fä udn die ist so doof - ich ärger mich masslos. hätte ich was hier, würd ich es in der luft zerreissen, so sauer bin cih. und im chat bin ich jeden abend.. aber immer erst so ab 21.00 - oder 21.30 - aber da ist immer tote hose und keiner drin. und dann geh ich auch wieder raus lgp

Mitglied inaktiv - 20.08.2004, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

...nanu...dann bin ih immer zu früh oder zu spät. gestern waren auch vami und eine conny da. danach war ich beim italiener frustfuttern.....hihi. na hoffentlich sehen wir uns noch, bevor du entbindest*gg* was hat eigentlich deine ärztin für probs? lg silvia

Mitglied inaktiv - 20.08.2004, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

bin zum bsp. auch tagsüber mal drin - wie jetzt zum beispiel :-))

Mitglied inaktiv - 20.08.2004, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

h

Mitglied inaktiv - 20.08.2004, 12:42