Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Lange nicht mehr hier gewesen

Habe im letzten Jahr ja über 20 Kilo abgenommen und Versuche seid Mitte Januar das Gewicht zu halten. Das ist mir bis jetzt erfolgreich gelungen. Abe...

dana2228

1 Antwort


Mittwochswieger

Hallo, so, ich bin fertig, bzw. starte heute mein Projekt: Gewicht halten! 70,2 kg, Gesamtabnahme 23,8kg, Ziel: zwischen 70 und 72 kg bleiben!!! Ic...

rabe71

5 Antworten


Mittwochswieger

Moin zusammen, Ich habe jetzt eine Woche keinen Sport gemacht und vermisse es, im Rücken merke ich es auch. Ich hoffe, die Zerrung heilt bald ab. ...

AmyBell

5 Antworten


Mittwochswieger

Moin zusammen, Ein sehr erfreulicher Tag: -1.3kg vs letzte Woche. Damit bin ich 400g unter meinem Zielgewicht von 60kg. Insgesamt habe ich 5.1kg a...

AmyBell

8 Antworten


Wie oft die Woche macht ihr Sport?

Mein Fitnessstudio ist pleite gegangen wegen Corona. Die Kette eröffnet in der Nähe des alten Standorts einen neuen. Mein Vertrag ist ausgelaufen....

AmyBell

4 Antworten


Mittwochswieger

Hallo, dann fange ich mal an. Heute 72,7 kg - 0,4 kg diese Woche. Gesamtabnahme:21,3 ,kg. Total zufrieden, noch 700 g...

rabe71

5 Antworten


Motivationsloch

Ich bin gerade in einem totalen Motivationsloch. Ich habe die Fastenzeit über genutzt und recht gut abgenommen, immerhin von 80,3 auf heute 73,8 also ...

knuffelbär

1 Antwort


Mittwochswieger

Moin Moin, Ich hoffe, es geht euch gut und alle sind gesund! Ich fange mal an: Wieder -0.3kg diese Woche. Das scheint mein Standard zu sein. ...

AmyBell

6 Antworten


Stillen und abnehmen

Hallo ihr Lieben, Nach langer Zeit bin ich auch mal da. Habe am 25.2 entbunden und habe jetzt 10kg zu viel auf der Waage. Vor der ss 66kg jetzt sin...

Delale

2 Antworten


Challenge

Guten Morgen, Ich habe per Zufall gesehen, dass es auch dieses Forum gibt. Ich kämpfe immer noch mit ein paar Kilos Zuviel, nach der Geburt von mein...

Oktober-2019

2 Antworten


Zu schwer?

Hallo zusammen, wie seht ihr das, sind 67 kg bei 1,69 m zu viel? Vom BMI her passt es grade noch, aber ich fühl mich so wahnsinnig unwohl. Hatte vo...

Birte0504

4 Antworten


Mittwochswieger

Moin zusammen, Bei mir sind diese Woche wieder 0.3 kg runter und ich habe jetzt die 60 vorm Komma Insgesamt -3.9kg und von meinem Ziel trennen...

AmyBell

5 Antworten


Zu wenig Sport

Hallo, bei mir macht sich gerade, keine Sportkurse und viel zu Hause, auf der Hüfte bemerkbar... ich bin nicht begeistert. Was sind eure Tipps um ...

Cherrykiss

8 Antworten


Figur

Hallo, hier haben ja einige schon richtig gut abgenommen Mich würde mal interessieren, wie es euch mit dem "neuen Körper" so geht. Ich finde mich ri...

rabe71

2 Antworten


Mittwochswieger

Hallo, Gewicht heute: 75,7 kg. - 0,7 kg Freu mich. Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid auch zufrieden!

rabe71

6 Antworten


Erfahrung mit 16/8

Hallo, ich habe mich gestern gewogen und habe für mich jetzt, so wie ich hoffe, wirklich begriffen, dass ich etwas ändern muss. Ich habe mich vorh...

Mibu

3 Antworten


Mittwochswieger

Hallo zusammen Nach ein paar Wochen strammer Talfahrt, macht kein Körper jetzt wohl eine verdiente Pause. -300 g diese Woche. Heute morge...

janthu

1 Antwort


Mittwochswieger

Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich wiege heute 76,4 kg, also ein Minus von 1,3 kg diese Woche (nachdem es ja letzte Woche nur 100g wa...

rabe71

2 Antworten


Fastenzeit fast vorbei

Die Fastenzeit ist fast vorbei. Ich habe gut durchgehalten. Von 57,2 kg auf 54,7 kg. Also 2,5 weniger und fast am Ziel. Aber wie geht es dan...

Lewanna

2 Antworten


Mittwochswieder 1.4.2020

Hi, ich dachte ja, dass mein Gewicht stagniert. Voller Stolz und Freude fange ich heute also an: Es ist wieder ein halbes Kg weg. 1.5 75 kg ...

Dashuri

6 Antworten