Diätclub

Forum Diätclub

@anja, Schönes Wochenende :-))

Thema: @anja, Schönes Wochenende :-))

Na das hörst sich ja erstmal strssig an. Wünsch dir dann aber einen schönen Abend und Sontag mit deinem Mann:-) Bis du in der Teilnehmerliste auch geführt? Ich hab mich zwar eingetragen, hab aber am Anfang gar keinen Eintrag unter "Über mich" gemacht und das kann man wohl nicht nachtragen.Hab ne Mail an die Redaktion geschickt, mal sehn was die antworten. Darf man fragen wie alt du bist? Ich werd im April 26 :-( Muß gestehen hab noch gar keine Kinder, ist ne längere Geschichte. Aber nach unserer kirchlichen Hochzeit im Julie wollen wir das Ganze mal in Angriff nehmen:-) Hoffe klappt auch. Hab nen 4,5 Jahre alten Neffen den ich öfter besuche und der auch von klein auf schon oft bei uns übernachtet hat. Würd mich freuen wenn wir nächstes Jahr auch eine kleine Familie wären. Bloß vor den ganzen Schwangerschafts-Begleiterscheinungen graut es mir. Hab jetzt schon Probleme abzunehmen. Und wie is mit Schwangerschaftsstreifen und Co? Sorry, bin halt noch "unwissend!:-( Will dich auch nicht volllabern, find dieses Forum aber ne echt schöne Einrichtung. Gehe meinem Mann nämlich mit "bin zu fett" und co glaub bald ziemlich auf den Nerv (auch wenn er nix sagt!)Und so sehr er auch Papa werden will, ich glaub so richtig kann er sich für Umstandsmode und Co noch nicht begeistern:-) Is ja auch alles noch in weiter Ferne. Würd mich freuen mal wieder von dir zu lesen Werd jetzt erstmal WW in Angriff nehmen, mal sehn obs klappt LG Tanja

Mitglied inaktiv - 26.03.2004, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, in der Teilnehmerliste bin ich unter AnjaHu registriert. Ich werde im April 30 Jahre alt bin seit 5 Jahren verheiratet (und seit 14 Jahren mit meinem Männe zusammen) und habe 2 Kinder. Alina wurde am 24.2.2000 und Fabian am 15.11.2001 geboren. Ab August wollen wir für Nr. 3 üben. Geheiratet habe ich mit 67 kg, habe dann in den Flitterwochen (wie immer im Urlaub) 3 kg zugelegt und bin direkt danach schwanger geworden ... also mit 70 kg. Bei Alina wog ich am Ende 91 kg. Bin aber nicht alles losgeworden und mit 76 kg in die 2. SS gestartet. Bei Fabian habe ich dann nur 13 kg zugenommen und hatte auch 2 Wochen nach der Geburt wieder die 76 kg (er wog aber auch schon fast 5 kg *g*). Ich hatte immer super Schwangerschaften ... keine Übelkeit, etc. ... nur etwas Probleme mit dem Ischias ... Bei Alina habe ich ein paar Streifen an den Hüften bekommen und bei Fabian ist mir leider auch der Unterbauch ziemlich gerissen. Immer so um die 36. SSW :-(. Toll finde ich die am Bauch nicht, aber machen kann man eh nichts ... dafür habe ich 2 süße Mäuse ;-). Du laberst mich doch nicht voll ... finde es auch gut, mal nicht nur über "Diätkram" zu schreiben :-). Ich wünsche Dir ein schönes WE, LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 26.03.2004, 21:14