Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wredet am 19.04.2004, 19:58 Uhr

zu Hüüüüülfe ... aber keine Diätfrage ...

Also ich weiß ja nit was für Kuchenesser du hast, aber ich denk bei 9 Erw. + Kinder reichen 24 stk massig (sind je für jden mind 2) Wenn du 15 Br. nimmst hast du 30 Hälften durch 10 sind das 3 hälften für jeden (hast ja noch Spieße und Salat!) Sind es denn mehr Männer oder mehr Frauen? Wenn mehr Männer würd ich vielleicht doch 1-2 mehr nehmen) Salat kannst ja dann ruhig für 12 machen. Und wie du schon sagtest, rest dann für Spielgruppe. Wenn du gescheiten Bäcker hast schmecken die anderen tag auch noch. Also ich hab auch immer Angst das es zu wenig ist und dann ist es grundsätzlich zuviel! Und wenn alle Stricke reißen hast du ja bestimmt auch noch Brot und Auflagen da um ein paar Schnittchen zu schmieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.