Diätclub

Forum Diätclub

ww und die erfolge?

Thema: ww und die erfolge?

hallo ich bin sonntag mit ww angefangen und habe heute noch das ausgangsgewicht. wie kommt ihr damit zurecht?und wie schnell habt ihr die ersten kilos verloren? bitte antwortet mir bitte danke

Mitglied inaktiv - 21.01.2003, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Also,heut ist doch erst Dienstag,was hast Du erwartet?Fett lässt sich nicht so schnell abbauen und ich denke,diejenigen,die in den ersten Tagen gleich 1 Kilo oder 2 verlieren,haben einfach nur zu viel wasser im Körper eingelagert und das wird dann eben ausgeschwemmt. Liebe Grüße,mandy

Mitglied inaktiv - 21.01.2003, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch froh um jedes Gramm das verschwindet. Allerdings geht das nicht so fix. In 2,5 Wochen habe ich jetzt 3 Kilo abgenommen. Bin sehr zufrieden. Letztes Jahr waren es mehr duch eine Nulldiät. Nur: Ende des Jahres war alles zzgl. 2 Kilo wieder drauf. Deswegen mache ich WW. Langsam abnehmen und Geduld haben (fällt schwer, ich weiß). Die Waage sieht mich auch nur alle zwei Wochen, da ich den täglichen Frust nicht mag *gg*. Da freut man sich gleich viel mehr, wenn der Zeiger nicht wie wild nach oben pendelt :-))) Also versuche geduldiger zu sein, da klapps auch mit den Pfunden :-) Liebe Grüße Trischa

Mitglied inaktiv - 21.01.2003, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also so schnell geht´s ja nun auch nicht, nur Geduld. Und wieg Dich nicht jeden Tag, damit setzt Du Dich nur unter Druck. Wirst sehen der Erfolg kommt schon noch. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 21.01.2003, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo danke für eure unterstützung.ich hab jetzt auch schon 500g abgenommen.

Mitglied inaktiv - 22.01.2003, 09:17