Diätclub

Forum Diätclub

Kennt Ihr das auch?

Thema: Kennt Ihr das auch?

Hallo, wenn ich gerade gut gegesse habe und eigentlich satt sein müßte, bekomme ich großen Hunger auf Schokolade. Kennt Ihr das auch? Liebe Grüße von Anja mit Alina (4) & Fabian (2) :-).

Mitglied inaktiv - 05.02.2004, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

OH ja das kenne ich,nachdem Essen habe ich immer total hunger aufs Süsses.Vor ww hab ich das ja gemacht und nicht zu knapp.Aber jetzt esse ich eben ne Apfelsine oder mal nen 2 Pointsriegel.Übrigens habe heute abend wiegetag bin schonmal gespannt. LG Anja+4

Mitglied inaktiv - 05.02.2004, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, werde jetzt auch in die Küche gehen und eine Reiswaffel mit Nutella beschmieren = 1 Punkt. Und muß ich mich driiiiingend an meinen Haushalt begeben. War gestern den ganzen Tag unterwegs, habe schon von Dienstag etwas geschoben und kann mich heute nicht aufraffen :-(. LG Anja

Mitglied inaktiv - 05.02.2004, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann viel spass. Ich gehe jetzt zum wiegen und mein Mann muss heute die Kinder ins Bett bringen LG Anja+4

Mitglied inaktiv - 05.02.2004, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, das kenne ich leider auch. Ich bin satt, wirklich gut satt (wahrscheinlich habe ich sowieso schon zuviel gegessen) und dann habe ich einen Hieper auf Süßes. Dann kann ich es oftmals auch nicht bei einer Kleinigkeit belassen. Mein Mann kann dies gar nicht verstehen. Er sagt, wenn er satt ist ist er satt. Aber ich esse es ja auch nicht, um satt zu werden, sondern um ? tja, weiß ich leider auch nicht. Liebe Grüße von Yvonne

Mitglied inaktiv - 05.02.2004, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich reiche Dir die Hand ... mein Mann schüttelt auch immer nur den Kopf und kann das total nicht verstehen. Tja ... warum macht man das ... nicht um satt zu werden, aber es ist einfach lecker und irgendwie paßt es noch rein? Es ist auch nicht so, daß ich mir Süßes verkneife und deswegen der Heisshunger darauf kommt ... kann es mir echt nicht erklären ... vielleicht dennoch eine Unterzuckerung? LG Anja

Mitglied inaktiv - 06.02.2004, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, es ist wirklich auch bei mir nicht so, dass ich mir Süßes und vor allem Schokolade nicht gönne. Ich kriege es leider nicht hin, mal etwas inne zu halten, wenn ich schon am Überlegen bin, ob ich nasche oder nicht. In der Regel nasche ich dann nämlich in jedem Fall. Dann ist nur noch die Frage, ob von der Packung/Tafel was übrig bleibt oder nicht. Vielleicht haben es die Männer da wirklich einfacher als wir. Doch wie ist es zu ändern? Ich trinke gerade leckeren Tee. Doch wenn mich der Hieper überkommt, wird mir so ein Tee wohl egal sein und ich greife beherzt zur Schokolade. Hat dein Mann einen anderen Vorschlag? Viele Grüße von Yvonne

Mitglied inaktiv - 06.02.2004, 18:08