Diätclub

Forum Diätclub

Bin neu hier, und habe direkt eine Frage zu WW m.t.

Thema: Bin neu hier, und habe direkt eine Frage zu WW m.t.

Hallo ihr lieben, ich will es nun auch endlich mal anpacken, und einige viele Kilos abnehmen. Ich bin jetzt von einer Kollegin auf WW gestoßen worden, und wollte Euch nun mal fragen, ob ihr damit schon erfolge habt. LG Angie

Mitglied inaktiv - 09.09.2003, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo. ja ich habe insgesamt 10kg abgenommen (seit anfang mai) das hört sich wenig an, aber dafür hält es sich. wenn man zuviel abnimmt, denkt der körper es ist notstand ausgebrochen und speichert so viel fett wie er kann. wenn man aber nur 2kg im monat abnimmt "merkt" er es gar nicht. schliess dich uns an.....herzlich willkommen. übrigens besuche ich keine WW treffen. ich habe mir die nötigen sachen + infos selbst zusammengesammelt und gebe sie gerne weiter.

Mitglied inaktiv - 09.09.2003, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mic, danke für die nette Begrüßung. Habe mich gerade durch die HP von WW gewühlt, und überlege, mir diese "Fernprogramm-CD" zu bestellen. Zu Treffen möchte ich nicht gehen, da ich nebenher auch noch Tupper-Beraterin bin, und Laura mich ja dann garnet mehr sehen würde. Was haltet ihr von dieser CD http://www3.weightwatchers.com/international/germany/program/about_cdrom.html ? LG ANgie

Mitglied inaktiv - 09.09.2003, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

also ich finde ww ansich sehr teuer. auch das fernprogramm ist nicht billig. ich kann dir anbieten dir per mail die pointsliste zu schicken, wieviele points die einzelnen lebensmittel haben. dann ist es von vorteil den einkaufsführer + restaurantführer zu besitzen. (ich habe beides günstig bei e-bay ersteigert) solange du das noch nicht hast....kannst du mich anmailen. mehr braucht man (ausser motivation)eigentlich nicht.

Mitglied inaktiv - 09.09.2003, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle mic, habe meine mail-addy oben hinterlegt. Wäre lieb, wenn Du mir mailen würdest. Wie finde ich denn heraus, wieviele Points ich essen darf und so? Werde mich auch mal bei xbay umschauen, danke, für den Tipp. LG Angie (angie@worofsky.info)

Mitglied inaktiv - 09.09.2003, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

POOOOOOOOOOST!!!!!

Mitglied inaktiv - 09.09.2003, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle mic, vielen dank für die mail. Habe nun ne Frage zu den Points. Laut Deiner mail "darf" ich 24 Points zu mir nehmen. Nu möchte ich ja abnehmen. Gibt es irgendeine Mindestmenge, die ich zu mir nehmen muss, oder wieviel darf ich dann höchstens zu mir nehmen, um dabei abzunehmen? Viele Fragen, sorry, aber ich bin ja totaler Laie. LG Angie

Mitglied inaktiv - 09.09.2003, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Angie, ich habe schon erfolge mit WW erzielt und hatte auch schon 8 Kilo damit abgenommen. Doch leider über kam mich der Gusto :o( Nun ja jetzt habe ich mal wieder einen neustart gemacht und werde mich demnächst mal einer Gruppe anschliessen und dann hoffen dass der Druck so gross ist dass ich es endlich schaffe auf mein Wunschgewicht zu kommen. Gruss Claudia

Mitglied inaktiv - 09.09.2003, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mailst Du mich bitte mal an?!

Mitglied inaktiv - 09.09.2003, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe von Juli 2002-Januar 2003 mit Ernährungsumstellung und Sport von 76 kg (1,70m) auf 61 kg abgenommen. Das habe ich dann bis Mai 2003 gehalten und dann im Urlaub leider wieder zugenommen :-(. Seit 4 Wochen mache ich jetzt WW für mich zu Hause (habe mir nur den Einkaufsführer besorgt) und war letzte Woche schon runter auf 59,7 kg (Wunschgewicht: 58 kg). Habe aber am WE gesündigt und außerdem meine Tage und liege derzeit wieder bei 61 kg :-(. Viel Erfolg und liebe Grüße von Anja mit Alina & Fabian :-).

Mitglied inaktiv - 10.09.2003, 12:56