Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamer am 03.02.2003, 13:44 Uhr

Wieviele Points haben diese belgischen Butterwaffeln?klingt schon so gehaltvoll,aber ist doch sooooo lecker o.T. L.G. Dreamer

j

5 Antworten:

Re: Wieviele Points haben diese belgischen Butterwaffeln?klingt schon so gehaltvoll,aber ist doch sooooo lecker o.T. L.G. Dreamer

Antwort von dowakka1 am 03.02.2003, 22:06 Uhr

Ich esse die zwar auch stândig (logisch wohne ja auch hier) aber hab leider auch keine Ahnung wieviele die haben. muss mal gucken gehen!!

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Halt Euch fest Mädels, ich hab's...

Antwort von Nathalie B. am 04.02.2003, 11:33 Uhr

Also,

laut Points Plan Liste:
Eine Brüsseler Waffel hat pro Stück 7,5 Points
Eine Lütticher Waffel hat pro Stück 6 Points.

Vielleicht kann uns Doreen noch den Unterschied erklären. Hat nicht die Brüsseler waffel zusätzlich viele kleine Zuckerstücke?

LG und guten Appetit
Nat

Oh Gott ,ich darf gar nicht dran denken,wieviel ich da gegessen hab *blasswerd* m.T.

Antwort von Dreamer am 04.02.2003, 13:45 Uhr

Meinen wir denn auch die selben?Ich meinte die ganz flachen,die es auch bei Aldi gibt.Mann ich bin baff,sooooo viele Punkte *heul* was soll ich denn da machen???Meine geliebten Waffeln,ade *aufdenbodenstürzundschluchz*...

;-) Mandy

Keine Panik...

Antwort von Nathalie B. am 04.02.2003, 13:59 Uhr

Hallo Dreamer,

Ich glaube nicht, daß es die gleichen sind. Die sind in der points Liste unter auswärts essen erwähnt.

Ich glaube, WW meint eher die richtigen schönen dicken (fast 1,5-2cm dick)und leckeren, die man in der beligischen Bäckerei oder im Restaurant kauft. Ich kenne sie noch von meiner Kindheit, als ich zum Walibi-Park nach Belgien fuhr und einige Waffelbuden überfallen habe.

Das Ergebnis sieht man ja heute (über 90 kg) sniffff.. Aber lecker sind sie nun trotzdem.

Für die flachen (ist dann eher wohl Gebäck oder) würde ich sie als Spritzgebäck einstufen wegen Buttergehalt oder?
Dann steht für Spritzgebäck (Basisliste) 1Point pro Stück.

Also guten Appetit
LG Nathalie

nathalie ,Du hast meinen Tag gerettet :-) L.G.Dreamer

Antwort von Dreamer am 04.02.2003, 14:02 Uhr

t

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.